Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Samstag, 27. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Knackwurst - Verein: FC Cobbenrode 1926 e.V. - 04.03.2011 - 22:01 Uhr

Bezirksliga Staffel 5, Saison 2010/2011

15. Spieltag: FC Cobbenrode - SV Dorlar/Sellinghausen   0 : 0

Cobbenrode und Dorlar trennen sich torlos

Punkteteilung im Lokalderby: In einem engagiert geführten Spiel zwischen Cobbenrode und Dorlar/Sellinghausen fehlten am Ende nur die Tore. Nach einer verteilten Anfangsviertelstunde machte der FCC den besseren Eindruck. Unsere Mannschaft arbeitete gut gegen den Ball und zwang den Gast so zu frühen Ballverlusten. Allerdings fehlte es meist am letzten Pass, so dass es wenig große Torchancen für den FCC gab. Die beste Möglichkeit vor dem Seitenwechsel hatte der SV, doch Niemietz scheiterte aus spitzem Winkel am gut reagierenden Sebastian Stengritt. In Halbzeit Zwei wandelte sich das Bild. Unsere Mannschaft spielte nun viel zu hektisch und fahrig im Spielaufbau. Der SV bekam so mehr und mehr Spielanteile und drückte auf das Führungstor. Unsere Abwehrreihe stand aber sehr gut und ließ wenige Torabschlüsse zu. In der letzten Viertelstunde kam dann aber unser Team wieder besser ins Spiel, und zu ihren zwei größten Tormöglichkeiten. Doch zuerst zögerte Eugen Taktajew bei einer Kontersituation zu lang und wurde noch abgeblockt, und kurz vor Ende konnte Dirk Schüttler eine Hereingabe von Darius Okon nicht im Tor unterbringen. Somit blieb es letztlich beim über 90 Minuten gesehen verdienten Remis. Der FC Cobbenrode hat nun am Donnerstag, den 10. März in einem weiteren Heimspiel gegen die SG Hoppecketal/Padberg (Anstoß 19.30 Uhr) die Möglichkeit nachzulegen.
369 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.146038 Sekunden