Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Montag, 29. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Timo21 - Verein: TuS 1896 Oeventrop e.V. - 17.02.2011 - 15:27 Uhr

Kreisliga B Arnsberg, Saison 2010/2011

18. Spieltag: SV Endorf - TuS Oeventrop II   6 : 1

Bestätigung der Leistung

Viele hofften, dass das Spiel gegen Korriku nur ein Ausrutscher war, doch leider bestätigten wir die schlechte Leistung auch in Endorf. Auch wenn durch David Susewind (Rückenprobleme), Jan Raseke (Zerrung), David Röttger und Timo Schulz (Erste) wichtige Spieler fehlten und auch Benni Hirnstein nur angeschlagen spielte, rechtfertigt das kaum unser Auftreten. Abwehrfehler brachten uns in den Rückstand und so ging es mit 2:0 in die Halbzeit. In der Kabine rafften wir uns alle noch einmal auf und kamen motiviert aus der Kabine. Durch einen Konter wurde uns allerdings sofort das 3:0 eingeschenkt und damit verflog auch der neugewonne Mut. Durch ein Tor von Thomas Zimmermann konnten wir nur noch etwas Schadensbegrenzung betreiben. Fazit: Wenn wir so gegen den Tabellenführer Bruchhausen an diesem Sonntag spielen, können wir uns auf eine Abreibung gefasst machen. Aufstellung: Keith Püttmann, Mümmel, Ente, Florian Kupitz, Daniel Flinkerbusch, Sven Kluß, Benni Hirnstein, Thomas Zimmermann, Sebastian Bräutigam, Stutzi, Matthias Busch (Ulli Diekmann, Björn Raseke, Carsten Diekmann)
690 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.152021 Sekunden