Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Sonntag, 28. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von micha - Verein: SV 1921 Hellefeld/Altenhellefeld e.V. - 27.04.2009 - 19:53 Uhr

Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

25. Spieltag: SV Hellefeld/Altenhellefeld - SV Hüsten 09   0 : 5

Zu schwach für die Spitzenteams

Im Vergleich zur Vorwoche wurde das Team auf einer Position verändert. Für Christian Harmann bekam Bernardo Lo Lacono die Chance in der Startelf. Das Team wollte an die Leistung gegen Küntrop anknüpfen und weitere Punkte gegen den Abstieg sammeln und dem SV Hüsten lange Paroli bieten. Der SV Hüsten begann stark und übte von Anfang an Druck aus. Nach der ersten Ecke im Spiel waren die Hellefelder anscheinend noch nich ganz wach und Torwart Ralf Irmer unterlief den Ball, sodass ein Hüstener Spieler, völlig freistehend, den Ball mit dem Kopf über die Linie drückte. Dies geschah in der 2. Spielminute und somit war alles was man sich vorgenommen hatte, nämlich möglichst lang die Null zu halten, über den Haufen geworfen. SV Hüsten übte weiter Druck aus und so kam es in der 12. Minute zum 2.Tor des Gasts. Nach Ballverlust in der Offensive schalteten die Hüstener schnell um und schickten ihren Stürmer in den freien Raum, wonach er dann zum 2:0 einschob. Danach war das Spiel ziemlich zerfahren und man bekam nie richtig Ordnung ins Spiel. Man merkte das die Hellefelder durch die schnellen Gegentore ziemlich verunsichert waren und keine geordnete Linie ins Spiel bringen konnten. Und so ging es mit einem 2:0 für den SV Hüsten 09 in die Pause. Zur Pause brachte Trainer Jochen Rüther Patrick Hoffmann für Patrick Richter ins Spiel. In der 2. Halbzeit begannen die Hellefelder etwas engagierter und so konnte man die Hüstener am Anfang der 2. Halbzeit weitest gehend vom eigenen Tor fernhalten tat auch mal was für die Offensive. Durch eine schöne Aktion von Julian Anhuth hätten die Hellefeder zum Anschlusstreffer kommen können doch der Schuss verfehlte nur knapp das Tor. So nahm der SV Hüsten wieder mehr und mehr das Zepter in die Hand und kam in der 68. Minute nach einem Eckball zum 3:0. Nach dem dritten Tor bekamen die Hellefelder keine Ordung mehr ins Spiel und so erzielte der SV Hüsten in der 74. und 79. Minute 2 weitere Tore zum 5:0 Endstand. Im großem und ganzem verdienter Sieg des SV Hüsten 09. Jetzt zählt es, das Spiel schnell abzuhaken und sich auf Gierskämpen zu konzentrieren um weitere wichtige Punkte gegen den Abstieg zu sichern.
286 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.177609 Sekunden