Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Montag, 29. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von ZwiLon88 - Verein: SuS GW Amecke 1922 e.V. - 29.11.2010 - 00:32 Uhr

Landesliga Staffel 5, Saison 2010/2011

15. Spieltag: SV Herbern - SSV Meschede   5 : 1

Meschede chancenlos im Münsterland

Eine auch in dieser Höhe verdiente 5:1 Niederlage musste der zuvor seit 10 Spieltagen ungeschlagene Landesligazweite SSV beim Tabellendritten SV Herbern einstecken. Dabei konnte der Gast nur in den ersten 45 Minuten hoffen, seine eindrucksvolle Serie fortsetzen zu können, war jedoch im Abschluss nicht zwingend genug und zudem hinten anfällig. Nach dem 1:0 für Herbern durch den jungen Herberner Mittelstürmer Mowriec nach einem Ballverlust hatte der SSV auch noch Pech mit einem Eigentor, das kurz vor der Pause das 2:0 für die Hausherren brachte. Nach dem Wiederanpfiff brauchte der Gastgeber nur 3 Minuten für den nächsten Treffer, erneut war Mowriec erfolgreich. Von da an steckte der SSV sichtbar auf und konnte sich nicht mehr gegen die lauf- und spielstarke Herberner Mannschaft behaupten. Alle Mescheder Versuche Druck aufzubauen versandeten erfolglos in der sicheren Defensive der Hausherren, die mit schnörkellosem Konterfussball überzeugten und die SSV Abwehr ein ums andere Mal vor erhebliche Probelem stellte. Neben einem verschossenen Elfmeter hatten die Herberner noch zahlreiche weite Chancen, konnten letzlich aber nur noch einmal verwandeln, bevor der SSV durch Bilal Yavuz den Ehrentreffer erzielen konnte. Den Schlusspunkt setzte dann wieder die Heimelf mit dem 5:1 in der 90. Minute. Fazit eines schnellen und unterhaltsamen Landesligaspiels: ein aufgrund der zweiten Hälfte hochverdienter Erfolg der jungen Elf des SV Herbern, und ein rabenschwarzer Tag für den SSV, der nach 90 zuletzt einseitigen Minuten frustriert die lange Heimreise antreten musste.
456 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.120719 Sekunden