Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Sonntag, 28. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Timo21 - Verein: TuS 1896 Oeventrop e.V. - 01.11.2010 - 14:51 Uhr

Kreisliga B Arnsberg, Saison 2010/2011

10. Spieltag: SC Neheim III - TuS Oeventrop II   1 : 6

Sieg in Neheim

Am 10. Spieltag musste die Reserve zur bisher ungeschlagenen Mannschaft aus Neheim. Der TuS begann sehr stark und kontrollierte über weite Strecken die Partie, es ergaben sich viele Chancen. Als David Susewind scharf in die Mitte flankte, lenkte ein Neheimer Spieler den Ball ins eigene Tor. Doch dieses Glück wehrte nur kurz denn Neheim konnte 5 Minuten später ausgleichen. Die Reserve lies sich davon jedoch nicht schocken und zeigte weiter fabelhaften Offensivfußball. Nach einer erneuten Flanke von David Susewind, der in der ersten Halbzeit ein starkes Spiel machte, konnte Matthias Busch zum 2:1 für den TuSeinköpfen. Die Reserve gab sich jedoch noch nicht zufrieden. Danny Pinke setzte Mattias Busch sehr schön in Szene und dieser machte sein zweites Tor mit einem sehenswerten Schuss in den Winkel. Es war die beste Halbzeit, die wir in dieser Saison gespielt haben. Nach der Halbzeit war klar, dass Neheim jetzt Druck machen würde und das taten sie auch. Zum Glück konnten sie keine der entstandenen Chancen verwerten, was auch an unserem Torhüter Keith Püttmann lag, der oft gut parierte. 20 Minuten vor Schluss übernahm die Reserve wieder das Zepter und Klaas Keur konnte mit einen herlichen Freistoß in den Winkel das 4:1 erzielen. 5 Minuten später war es wieder Klaas Keur der sich gegen 3 Gegenspieler durchsetzte und das 5:1 erzielte. Zum Abschluss umkurvte Benni Hirnstein den gegnerischen Torwart und legte uneigennützig für Timo Schulz auf, der sich diese Chance nicht nehmen lies. Endstand 6:1 für den TuS. Ein sehr starkes Spiel von der Reserve, die auf Kunstrasen weiterhin ungeschlagen bleibt. So kann es weiter gehen. Aufstellung: Püttmann, B.Bräutigam, Kieck, Kupitz, Pinke, Raseke, Keur,Susewind, Hirnstein, Schulz, Busch, ( Röttger)
583 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.169619 Sekunden