Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Sonntag, 28. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von brillsen - Verein: ASSV Letmathe 1898 e.V. - 25.10.2010 - 22:14 Uhr

Kreisliga B West Iserlohn, Saison 2010/2011

9. Spieltag: FC Maroc Iserlohn - ASSV Letmathe II   1 : 6

Mladost Iserlohn : ASSV II 1 : 6 ( 1 : 1 )
Mit einem Pflichtsieg kehrten die Kicker aus Iserlohn zurück . Die Partie begann nicht nach Maß , denn bereits in der 2.Minute wurde der Gegner zum Toreschießen eingeladen. Nach einer Unkonzentriertheit in der Abwehr lief der Mladost - Stürmer allein auf das Letmather Gehäuse zu und vollstreckte eiskalt. Von diesem Schock erholte sich die Mannschaft nur langsam . Mit vielen hektischen Aktionen wollte man den Ausgleich schaffen , wobei es mit einem ruhigen Spielaufbau sehr wahrscheinlich schneller gelungen wäre. So mußte eine Standardsituation kurz vor der Pause herhalten . Nach einer flachen Ecke von N. Keskin und dem überlegten durchlassen am ersten Pfosten von I.Aydogdu stand Ahmet Keskin allein im Fünfer und konnte vollstrecken.
Der zweite Abschnitt begann wie der erste aufhörte. Nämlich mit einer Ecke . Diesmal trat Ömür Kudu diese , welche den Kopf von I.Aydogdu fand und der in Horst Hrubesch Manier einköpfte. Der Bann war gebrochen und der Gegner gab auf. Huso Smajlovic und Nimet Keskin mit einem lupenreinen Hattrick machten den Endstand perfekt. Bemerkenswert der Kommentar von Nimet nach dem Spiel : " Kein Paß von mir ist angekommen , aber 3 Tore habe ich geschossen. " Wenn das jedes Spiel so geht , dann werd von mir aus der Fehlpasskönig.
Aufstellung :
Giacco , Mujagic , Weber , Lippach ( Wallutt ) , A.Keskin , Stausberg , N.Keskin , Sondermann , Kudu ( Röttgers ) , Smajlovic , Aydogdu
quelle: assv.de
915 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.139182 Sekunden