Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Samstag, 27. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Knackwurst - Verein: FC Cobbenrode 1926 e.V. - 17.10.2010 - 15:10 Uhr

Bezirksliga Staffel 5, Saison 2010/2011

10. Spieltag: SV RW Erlinghausen - FC Cobbenrode   0 : 3

FCC gewinnt auch in Erlinghausen

Die Serie hält: Der FCC ist nun schon seit 5 Spielen in der Bezirksliga ungeschlagen und erreichte in Erlinghausen den zweiten Auswärtssieg und den dritten Sieg insgesamt in Folge. Auch die ungewohnt frühe Anstoßzeit um 13 Uhr brachte unser Team nicht aus dem Konzept. Mit einem Doppelschlag mit Treffern von Stephan Mütherich (43.) und Roman Roß (45.) stellte unsere Mannschaft noch in der ersten Hälfte die Weichen auf Sieg und kontrollierte auch in der zweiten Halbzeit die Partie. Sergej Taktajew erhöhte eine Viertelstunde vor dem Ende sogar noch auf 3:0 für unsere Farben. Die größte Chance der Gastgeber entwickelte sich aus einem Standard, doch den gefährlich geschossenen Freistoß von Busacca fischte Sebastian Stengritt aus dem Winkel und hielt somit wie schon gegen Neheim seinen Kasten sauber. Einziger Wehrmutstropfen ist die Verletzung von Eugen Taktajew, der nach 25 Spielminuten nach einem rüden Einsteigen seines Gegenspielers ausgewechselt und ins Krankenhaus gebracht werden musste. Gute Besserung von dieser Stelle! Durch den erneuten Dreier schiebt sich unsere Mannschaft weiter in Richtung gesichertes Mittelfeld vor. In der nächsten Woche kommt dann mit dem FC Nuhnetal ein direkter Tabellennachbar nach Cobbenrode.
390 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.211935 Sekunden