Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Sonntag, 28. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von derJan - Verein: FC 1920 Remblinghausen e.V. - 14.10.2010 - 11:53 Uhr

Kreispokal Meschede, Saison 2010/2011

2-4. Spieltag: FC Remblinghausen - FC Arpe/Wormbach   0 : 4

Bezirksligist setzt sich verdient durch

Im Pokalspiel gegen den Bezirksligisten konnte Trainer Haumer nur eine Rumpfelf aufbieten. Frederic Jahnz, Dominik Gödde, Lars Knippschild und Marc Hanses standen weiterhin verletzungsbedingt nicht zur Verfügung. Des Weiteren waren Peter Stahlmecke, Steffen Wulf und Felix Mester beruflich verhindert. Mit Jonas Risse und Stefan Schulte nahmen somit zwei Spieler der Reservemannschaft auf der Ersatzbank Platz. Auch Bernd Haumer selbst hielt sich noch für einen Einsatz bereit. Dementsprechend defensiv war die Ausrichtung der Mannschaft. In den ersten zwanzig Minuten konnte unsere Elf das Spiel einigermaßen offen gestalten. Thomas Halberstadt hatte sogar zweimal den Führungstreffer auf dem Fuß, konnte den Ball allerdings nicht im Tor der Gäste unterbringen. Anschließend spielten allerdings nur noch die Gäste und konnten durch einen unhaltbaren Freistoßtreffer die Halbzeitführung erzielen. In der zweiten Hälfte bestimmten der FC Arpe/Wormbach das Spiel nach Belieben und erzielte in regelmäßigen Abständen die weiteren Treffer Quelle: www.wildsauelf.de
839 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.316761 Sekunden