Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Montag, 29. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von derJan - Verein: FC 1920 Remblinghausen e.V. - 14.10.2010 - 11:50 Uhr

Kreisliga A Meschede, Saison 2010/2011

2. Spieltag: FC Remblinghausen - SC Lennetal   3 : 2

Sieg in letzter Minute

Nach gutem Beginn ließ unsere Mannschaft unverständlicherweise stark nach und hatte Glück sowie einen, wieder einmal, glänzend aufgelegten Torhüter, dass es zur Pause noch 0:0 stand. Nach der Pause dann doch der Rückstand. Erst jetzt wachte unsere Mannschaft wieder auf und kam zurück ins Spiel. Ingo Hasenkämper sorgte nach einem haarsträubenden Querpass des Gäste-Verteidigers für den Ausgleich und Dennis Kotthoff kurze Zeit später für den Führungstreffer. Durch einen mehr als fragwürdigen Elfmeter kamen die Gäste noch einmal zum Ausgleich. Als sich alle schon mit dem Unentschieden angefreundet hatten, konnte drei Minuten vor Ende der A-Jugendliche Marc Hanses im aus kurzer Distanz den Siegtreffer erzielen. Quelle: www.wildsauelf.de
353 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.16984 Sekunden