Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Montag, 29. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von master1982 - Verein: FC BW Gierskämpen e.V. - 27.10.2008 - 07:00 Uhr

Kreisliga A Arnsberg, Saison 2008/2009

9. Spieltag: FC BW Gierskämpen - TuS Langenholthausen   0 : 5

Ja meine Damen und Herren hier meldet sich dann mal der Harry Hirsch zum erstmal in dieser Saison.
Und ich muss euch sagen, die Zuschauer im Alten-Feld in Arnsberg sahen ein Tempo reiches Spiel. Die Hausherren in Blau-Weiß konnten von Anfang an zeigen wer hier Herr im Haus war, doch es war nicht der FCG der in Führung ging, es war der TuS Langenholthausen. So ging es auch in die Halbzeit mit einem Stand von 0:1

In der zweiten Halbzeit bot der FCG wieder alles auf, was ihm möglich war. Unzählige Torchancen, doch der Torerfolg blieb aus. Bester Spieler des TuS Zweifelsohne Torwart Frederik Schäfer der mit seinen Glanzparaden die Stürmer des FCG zum verzweifeln brachte.
In dieser drangphase machte der TuS das eigentlich unmögliche 0:2, ein Knackpunkt beim FCG. Dann brauchte der TuS nur noch 6 Minuten und 3 Konter um auf den 0:5 Entstand zu erhöhen.
Bittere Niederlage für den FCG, der wie schon mehrfach in der Saison für seine Arbeit nicht belohnt wurde.

Sei es drum wenn man oben steht macht man das Tor und schaukelt das Ding nach Hause, steht man unten geht man als verlierer vom Platz.

In diesem Sinne

Harry Hirsch :)
429 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.118548 Sekunden