Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Sonntag, 28. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Felderhof - Verein: Kiersper Sport Club e.V. - 11.10.2010 - 13:28 Uhr

Landesliga Staffel 2, Saison 2010/2011

9. Spieltag: Kiersper SC - TSV Weißtal   0 : 6

Kierspe katastrophal

Nach den letzten schwachen Vorstellungen reagierte Kierspe und stellte das Spielsystem für das Spiel gegen Weißtal auf 4er Kette und 3 Spitzen um. Das dies nicht das richtige Mittel zu sein schien, war spätestens nach 7 Minuten jedem klar, denn da führte der Gast gegen eine katastrophale Kiersper Mannschaft bereits mit 2:0. Bei Kierspe gab es 90 Minuten keinen vernünftigen Angriff, das Mittelfeld ergab sich mit Ausnahme von Kurtdili kampf- und lustlos in sein Schicksal, Weißtal brauchte sich noch nicht einmal anzustrengen, um zur Halbzeit bereits mit 4:0 vorne zu liegen. Zur Halbzeit wurde dann wieder auf das alte System mit Libero umgestellt, zudem mit Kochta, Kele und Gentilcore bereits 3 Spieler ausgewechselt, vielleicht, um sie für nächste Woche gegen Plettenberg zu schonen. Da die Bank nichts mehr hergab, kamen neben Eraslan noch 2 A-Jugendspieler in die Partie, die zwar die 2 weiteren Gegentore verschuldeten, ansonsten aber traurigerweise als Vorbild für den Rest der Mannschaft gelten können, da diese beiden wenigstens kämpften. Schlimmer als das Ergebnis war der Zustand der Mannschaft an sich. Es gab keinen Kampf, keine Emotionen, gar nichts, man hatte nicht einmal den Eindruck, dass die Kiersper Spieler am Ergebnis interessiert waren. "Das ist peinlich hier mit euch!", schrie Keeper Feist kurz vor Schluss nach dem 0:6 über den Platz. Besser konnte man diesen Auftritt wahrlich nicht zusammenfassen.
534 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.15903 Sekunden