Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Montag, 29. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Timo21 - Verein: TuS 1896 Oeventrop e.V. - 08.10.2010 - 16:52 Uhr

Kreisliga B Arnsberg, Saison 2010/2011

6. Spieltag: SV Herdringen - TuS Oeventrop II   2 : 4

Ausgeglichenes Spiel mit Oeventroper Sieg

Auf dem Platz in Herdringen war für die Reserve in den letzten Jahren nie etwas zu holen. Doch aufgrund der guten Form und Fitness gingen wir diesmal hochmotiviert in das Spiel. Beim Aufwärmen merkte Sebastian Bräutigam, der angeschlagen war, dass er heute nicht spielen konnte. Somit bekam Carsten Diekmann die Chance als Verteidiger zu spielen. Das Match war von Anfang an ausgeglichen. Beide Mannschaften erarbeiteten sich kleine Chancen bis Yasin Aydin mit einem schönen Schuss die Führung für den TuS erzielte. Bis zur Halbzeit konnte sich dann keins der Teams mehr besonders hervorheben. Nach der Pause kam die Reserve sehr schlecht zurück ins Spiel. Wir boten den Herdringern viel mehr Raum und diese kamen so zu vielen Chancen, die schließlich auch genutzt wurden. In der 51. und der 58. Minute traf Herdringen und drehte die Partie. Die zweite Mannschaft war im Schockzustand und spielte weiterhin keinen guten Fußball. Bis Timo Schulz durch 2 Tore nach Vorlagen von Benni Hirnstein und Matthias Busch in der 75. und 76. Minute das Spielgeschehen erneut auf den Kopf stellte. 3 Minuten später erhöhte Benni Hirnstein nach Pass von Timo Schulz sogar auf 4:2 für den TuS. Diese sehr starke Phase reichte der Reserve, um das Spiel zu gewinnen. Doch trotz der klarenn Führung spielten wir in den letzten Minuten nicht clever und so kam Herdringen wieder zu mehreren Chancen, die aber ungenutzt blieben. Fazit: Der Sieg ist nicht unverdient. Aufgrund der vielen vergebenen Chancen der Herdringer, hätte man sich, aber über ein Unentschieden auch nicht beschwerden dürfen. Ein Lob an Matthias Grote, der den immerstarken "Zehner" der Herdringer gut im Griff hatte und an Carsten Diekmann, der sich nach dem ersten Spiel von Anfang an seit langem, gut integrierte. Aufstellung: Keith Püttmann, Marcell Kaldewei, Florian Kupitz, Carsten Diekmann, Matthias Grote, Benni Hirnstein, Yasin Aydin, David Röttger, Sebastian Kunkel, Matthias Busch, Timo Schulz (Michael Kieck, Benjamin Bräutigam)
1317 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.176054 Sekunden