Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Samstag, 27. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Knackwurst - Verein: FC Cobbenrode 1926 e.V. - 03.10.2010 - 17:25 Uhr

Bezirksliga Staffel 5, Saison 2010/2011

8. Spieltag: SV Oberschledorn - FC Cobbenrode   1 : 3

Cobbenrode schafft den ersten Sieg!

Der Bann ist gebrochen: Beim bisherigen "Angstgegner" Oberschledorn, bei dem es in den letzten Jahren meist deutliche Niederlagen gab, gelang heute der erste Saisonsieg. Da unsere Mannschaft die deutliche Mehrzahl der Chancen auf ihrer Seite hatte, ist der Sieg auch absolut verdient. Die Führung erzielte David Sommer kurz vor der Pause. Nach rund 55 Minuten erhöhte Eugen Taktajew auf 2:0 für unsere Farben. Zwanzig Minuten vor dem Ende kam der SVO auf 1:2 heran, so dass die Schlussphase noch relativ turbulent wurde. In der Nachspielzeit brachte aber Dirk Schüttler mit einem Kopfballtreffer zum 3:1 den Sieg unter Dach und Fach. Umso beachtlicher ist dieser Dreier aufgrund der Tatsache, dass mit Dominik Schmidt und Roman Roß heute zwei wichtige Spieler fehlten, und während der Partie auch Benedikt Hufnagel und David Sommer wegen Verletzungen ausgetauscht werden mussten. So kam Frank Vollmer zu seinem Comeback in der zweiten Hälfte, und zeigte seine Klasse unter anderem bei einem Pfostenschuss. Der Anschluß an die Nichtabstiegsplätze ist somit hergestellt. In der nächsten Woche könnte mit einem Heimsieg gegen den SC Neheim II der Sprung nach oben in der Tabelle gelingen - zahlreiche Unterstützung am nächsten Sonntag am Hessenberg ist also angesagt!
444 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.135592 Sekunden