Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Montag, 29. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von knoelli79 - Verein: TuS 1896 Oeventrop e.V. - 27.09.2010 - 13:18 Uhr

Kreisliga C2 Arnsberg, Saison 2010/2011

5. Spieltag: DJK GW Arnsberg II - TuS Oeventrop III   1 : 2

Glücklicher TuS Sieg......

Mit der bis dahin schlechtesten Saisonleistung gewann die Dritte das Derby auf dem Schreppenberg mit 2-1. Zum Spiel: Es war ein Spiel auf absolut unterstem C-Liga Niveau. Dementsprechend war die Stimmung in der Halbzeit von Trainer Theune auf dem tiefsstand... Nach dem man die erste Hälfte komplett verschlafen hatte und nicht unverdient gegen die bis dahin sieglosen Gastgeber 0-1 ins hintertreffen geraten war. Torschütze des Tores für GW war Marcel Werner, der Oeventrops Keeper Haccan Omeirat keine Chance lies. Mit Beginn der zweiten Halbzeit kam die Dritte besser ins Spiel und setzte die Gastgeber mehr und mehr unter Druck. So konnte mann das Spiel mitte der zweiten Hälfte mit einem Doppelschlag von Onofrietti und Flinkerbusch für sich entscheiden. Zudem vergab Kunkel in der 80.Minute noch einen Foulelfmeter. Alles in allem ein Aufgrund der katastrophalen ersten Halbzeit glücklicher Sieg der dritten Mannschaft des TuS Oeventrop. Fazit Trainer Theune: "Das einzig gute an diesem Sonntag sind die drei Punkte" Spieler des Spiels: Ciro Onofrietti Aufstellung(TuS): H.Omeirat,Riedel,Bräutigam,Beckmann,Haumer,Kunkel,Wiesehöfer,Onofrietti,Flinkerbusch,Nickchen,Stübbecke(Korac,Pinke,Dohmke)
814 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.189503 Sekunden