Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Samstag, 27. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von SSVK - Verein: SSV Küntrop e.V. - 26.09.2010 - 20:18 Uhr

Kreisliga C1 Arnsberg, Saison 2010/2011

5. Spieltag: FC Sauerlandia Hövel - SSV Küntrop II   0 : 3

Spielbericht

Aufstellung : Nr. Name 1 Thorben Niederstein 2 Giancarlo Carbone 3 Ronny Thom 4 Andreas Kunz 5 Franco Minelli 6 Christian Hentschel 7 Andre Kleinherne 8 Marc Aude 9 Benni Köster 10 Rüdiger Schmidtke 11 Christian Schirner Spielbericht : Von Beginn an war klar das Küntrop die drei Punkte mitnehmen wollte. Küntrop war die Spielbestimmende Mannschaft und ging verdient mit 1:0 durch Christian Schirners flachen Schuss aus 10 Metern in Führung. Von da an waren die Gastgeber wacher und kam mehr ins Spiel jedoch konnte Hövel keine Gefährliche Torchance heraus spielen. Rüdiger Schmidtke verpasste das 2:0 durch einen Handelfmeter er kam in Rückenlage und der Ball verfehlte das Tor. In der 2. Halbzeit waren die Küntroper wieder sehr offensiv und die Heimmannschaft konnte sich oft nur mit Fouls weiterhelfen einen von diesen hat Franco Minelli zum 2:0 genutzt er packte die "Wumme" aus und Schoss den Ball aus rund 18 Metern halbhoch in die Torwartecke. Das Endergebnis von 3:0 erziehlte dann Giancarlo Carbone mit einem sehenswerten Solo er startete in der eigenen Hälfte dribbelt sich gekonnt bis zum 16er vor spielte dort mit Christian Schirner einen Doppelpass tunnelte einen Abwehrspieler und Schoss das Leder mit dem "Altherren Spann" durch die Hosenträger des Heimtorwarts. Am Ende war es ein verdienter Sieg für eine spritzige Küntroper Mannschaft. Halbzeitstand 0:1
671 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.190825 Sekunden