Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Samstag, 27. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Knackwurst - Verein: FC Cobbenrode 1926 e.V. - 13.09.2010 - 17:08 Uhr

Bezirksliga Staffel 5, Saison 2010/2011

5. Spieltag: TuS Warstein - FC Cobbenrode   5 : 0

Herbe Schlappe in Warstein

Keine Wende zum Guten, stattdessen eine deutliche Schlappe: Beim hochgehandelten Aufsteiger aus Warstein unterlag der FCC ersatzgeschwächt mit 0:5. Gegenüber der Vorwoche fielen Lukas Okon, Pascal Meisterjahn, Stephan Mütherich und Sebastian Stengritt aus. Manuel Linn hütete an seiner Stelle den Kasten. Von Beginn an zeigte sich der Gastgeber ballsicherer und lauffreudiger, und kam so zu Möglichkeiten. Nach 19 Spielminuten traf der TuS dann zum 1:0, nachdem Mittelstürmer Raulf von der rechten Seite aus freigespielt wurde. Danach kam unsere Mannschaft etwas besser ins Spiel. Die größte Möglichkeit vor der Pause hatte Dirk Schüttler, doch sein Kopfball konnte kurz vor der Torlinie geklärt werden. Nach dem Seitenwechsel sah es für rund zehn Minuten so aus, als ob unsere Mannschaft dem Spiel noch eine Wendung geben könnte. Dann aber kassierten wir mit dem ersten konsequent vorgetragenen Angriff der Warsteiner das 2:0, und kurz darauf aus einem indirekten Freistoß das 3:0. Danach gingen die Köpfe bei unserer Mannschaft sichtlich nach unten, und es war Manuel Linn zu verdanken, das nur zwei weitere Gegentreffer fielen. Der FCC verbleibt tief im Tabellenkeller. Nun aber kommen wegweisende Heimspiele gegen Oeventrop und Fleckenberg, hier gilt es alle Kräfte zu bündeln und mit den eigenen Zuschauern im Rücken endlich zu punkten.
496 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.470733 Sekunden