Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Montag, 29. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von knoelli79 - Verein: TuS 1896 Oeventrop e.V. - 06.09.2010 - 21:10 Uhr

Kreisliga C2 Arnsberg, Saison 2010/2011

2. Spieltag: TuS Oeventrop III - TuS Rumbeck   5 : 2

Derbysieg!!!

Am gestrigen Sonntag kam es in den Oeren zu Oeventrop zum Derby TuS Oeventrop3 - TuS Rumbeck, welches die Hausherren mit 5-2 für sich entscheiden konnten. Zum Spiel: Nach der bitteren Auftaktpleite vom letzten Wochenende(1-5 in Voßwinkel) wollten die Mannen um Trainer Theune Wiedergutmachung. Mit Rumbeck hatte man aber einen der Topfavoriten auf die Meisterschaft vor der Brust. Doch die Dritte begann von Anfang an couragiert und aggressiv, man lies den Gast nicht am Spiel teilnehmen und schoss zur Halbzeit eine beruhigende 4-1 Führung raus. Bereits in der 8.Spielminute brachte Wiesehöfer einen Freistoss an den Elfmeterpunkt und Othmane Rabah köpfte das 1-0. Nur sieben Minuten später flankte Rabah von der Aussenlinie nach Innen, Wiesehöfer nahm den Ball direkt, scheiterte jedoch an Keeper Grossert. Im Nachsetzen stocherte Daniel Flinkerbusch den Ball aber zum 2-0 über die Linie. Der TuS Rumbeck kam in der 25.Minute durch einen wunderschön verwandelten Freistoss durch Wistuba zum Anschlusstreffer. Die Freude der Gäste war aber nur von kurzer Dauer. Daniel Flinkerbusch köpfte nach einer Ecke nur vier Minuten später das 3-1 für den TuS aus Oeventrop. Der Doppelpack und gleichzeitige Halbzeitstand war durch das 4-1 von Othmane Rabah in der 34. Minute perfekt. Direkt nach dem Wiederanpfiff kam Oeventrop zum 5-1 durch Thomas Zimmermann im Anschluß an eine Ecke von Rabah. Von da an plätscherte das Spiel so dahin. Der Drops war gelutscht. Oeventrop zog sich zurück und überlies den Rumbeckern das Spiel. Mehr als das 2-5 aus Rumbecker Sicht in der 85.Minute passierte jedoch nicht. Alles in allem ein hochverdienter Sieg der dritten Mannschaft des TuS Oeventrop. Fazit Trainer Theune: Tolle Leistung und eine Steigerung um 100% zur Vorwoche vorallem bei Stefan Riedel und Bastian Martinschledde.-) Spieler des Spiels: Daniel Flinkerbusch und Othmane Rabah Aufstellung Oeventrop: Hachmann,Riedel,Martinschledde,Döring,Haumer,Kunkel,Flinkerbusch,Wiesehöfer,Kieck,Zimmermann,Rabah(Nickchen,Korac,Stübbecke) Aufstellung Rumbeck: Grossert,A.Reckwald,Reichel,Kalinowski,Raitza,F.Reckwald,Wistuba,Babic,Becker,Klahold,Jahn(Medwedski,Schrottka,Korb) Torfolge: 1-0 Rabah,2-0 Flinkerbusch,2-1 Wistuba,3-1 Flinkerbusch,4-1 Rabah,5-1 Zimmermann,5-2 Hachmann(Eigentor)
760 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.1083 Sekunden