Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Samstag, 27. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Knackwurst - Verein: FC Cobbenrode 1926 e.V. - 05.09.2010 - 18:02 Uhr

Bezirksliga Staffel 5, Saison 2010/2011

4. Spieltag: FC Cobbenrode - FC Arpe/Wormbach   0 : 2

Derbysieg für Arpe/Wormbach

Fast wie eine Wiederholung der letzten Jahre: Wieder lief ein Derby gegen den FC Arpe/Wormbach eng und hart umkämpft ab, die Punkte nimmt aber wiederum allein der Gast mit. Gegenüber der Vorwoche in Brilon zeigte sich unser Team verbessert. Der FCC hatte auch gleich die erste Torchance der Partie. Stephan Mütherich traf aber leider nur die Torlatte. In den Folgeminuten hatte der Gast die besseren Momente in der Offensive für sich, konnte aber gleich drei gute Tormöglichkeiten nicht verwerten. Die letzte Viertelstunde vor dem Pausenpfiff verlief relativ ausgeglichen ohne Tormöglichkeiten auf beiden Seiten. Nach dem Seitenwechsel blieb das Spiel weiter umkämpft, große Chancen aus dem Spiel heraus ergaben sich aber auf beiden Seiten nicht, so dass man schon früh in der zweiten Hälfte das Gefühl hatte, das dieses Spiel wahrscheinlich durch eine Standardsituation entschieden werden könnte - und so kam es dann auch: Ein Freistoß von links wurde per Kopf wieder vors Tor befördert, wo Ruggio aus kurzer Distanz keine Mühe hatte, zum 0:1 zu versenken. Der FCC versuchte zurückzuschlagen, biss sich aber an der sicher stehenden Defensive der Gäste die Zähne aus. Stattdessen kam der Gast nach einem Eckball noch zu seinem zweiten Treffer, der gleichzeitig auch den Endstand bedeutete. Unser Team wartet also leider weiter auf den ersten Sieg und das erste Tor der Saison. Es ist aber noch viel zu früh in der Saison, um den Kopf in den Sand zu stecken. Die Spiele gegen die direkte Konkurrenz um den Klassenerhalt kommen noch. Nun geht es zunächst am Dienstag im Pokal zu Velmede/Bestwig, ehe unsere Mannschaft am nächsten Sonntag in Warstein antreten wird.
481 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.11002 Sekunden