Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Samstag, 27. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Knackwurst - Verein: FC Cobbenrode 1926 e.V. - 05.09.2010 - 18:01 Uhr

Kreisliga B Meschede, Saison 2010/2011

4. Spieltag: FC Cobbenrode II - FC Arpe/Wormbach II   0 : 4

FCC II unterliegt Arpe/Wormbach II

Auch im vierten Spiel leider keine Punkte: Gegen den Absteiger aus der A-Liga, Arpe/Wormbach II, konnte unsere Reserve zwar spielerisch zeitweise durchaus gefallen, doch durch individuelle Fehler in der Rückwärtsbewegung gab es am Ende eine deutliche 0:4 Niederlage. Schon relativ früh in der Partie geriet unsere Zweite nach einem Eckball mit 0:1 in Rückstand. In der Folge lief der Ball zwar gut durch die Reihen unserer Mannschaft, häufig fehlte aber der letzte präzise Pass in die Spitze. Der Gast blieb über Konter gefährlich und profiterte beim 0:2 von einer nicht funktionierenden Abseitsfalle. Die größte Möglichkeit für unser Team hatte im ersten Durchgang Rafael Steffen, der eine flache Hereingabe zwar mit der Fußspitze erreichte, aber nicht mehr aufs Tor bringen konnte. Nach dem Seitenwechsel setzte der Gast weiter auf Konterfussball und wirkte in der Abwehr sicherer. Durch zwei Abwehrfehler schraubte der FCA das Ergebnis auf 4:0 hoch. Rudi Rieck konnte sich in der zweiten Hälfte auch noch einige Male auszeichnen und verhinderte so weitere Gegentreffer. In der nächsten Woche reist unsere Zweite zum Aufsteiger BV Bracht, sicherlich ein richtungsweisendes Match für unser Team.
342 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.10999 Sekunden