Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Sonntag, 28. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Timo21 - Verein: TuS 1896 Oeventrop e.V. - 30.08.2010 - 21:15 Uhr

Kreisliga B Arnsberg, Saison 2010/2011

1. Spieltag: TuS Oeventrop II - SV Endorf   6 : 1

Verdienter Auftaktsieg der Reserve

Nach 6-wöchiger Vorbereitung wurde es endlich ernst für die allmächtige Reserve des TuS Oeventrop. Beim ersten Saisonspiel halfen uns 4 Leute aus der ersten Mannschaft aus. Das Spiel begann sehr gut für unsere Mannschaft und so konnten wir in der 17 Minute durch den neuen Stürmer Matthias Busch in Führung gehen, die Timo Schulz 5 Minuten später auf 2:0 erhöhte. Anschließend gaben wir das Spiel etwas aus der Hand, hatten jedoch gute Konterchancen. Die zweite Halbzeit begann wieder besser, nach einem Einwurf von David Susewind schoss Timo Schulz sein zweites Tor.Nach toller Flanke von Daniel Nickchen, die von Matthias Busch mit dem Kopf verwertet wurde, führte dir Reserve sogar 4:0. Bei einer Ecke köpfte Benni Hirnstein den Ball am Torwart vorbei und David Susewind musste nur noch einschieben. 5:0 für die Reserve! Im Anschluss kam Endorf zum Ehrentreffer nach einer klaren Abseitsstellung. Zuvor wurde der Frust der Endorfer durch ein rüdes Foul, das mit der roten Karte bestraft wurde, deutlich. Das letzte Tor machte Timo Schulz nach Vorarbeit von Matthias Busch. Fazit: Die Reserve hat von Anfang an auf ganzer Linie überzeugt und durch tolle Angriffe verdient gewonnen. Spieler des Spiels ist wohl Matthias Busch, der 2 Tore schoss und 2 vorbereitete. Dennoch dürfen wir jetzt nicht in Euphorie verfallen, denn das nächste Spiel in Bruchhausen wird schwerer werden. Tabellenfüher für eine Woche sind wir trotzdem. Udo Kraft: "Das beste Spiel, das ich seit langem von der Reserve gesehen habe." Aufstellung: Keith Püttmann, Marcel Kaldewei, Sebastian Bräutigam, Florian Kupitz, Matthias Grote, David Röttger, David Susewind, Benni Hirnstein, Daniel Nickchen, Matthias Busch, Timo Schulz ( Sebastian Stuhldreher, Sebastian Krick, Jan Raseke)
1033 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.050848 Sekunden