Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Montag, 29. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von brillsen - Verein: ASSV Letmathe 1898 e.V. - 30.08.2010 - 14:50 Uhr

Kreisliga A Iserlohn, Saison 2010/2011

1. Spieltag: ASSV Letmathe - SF Hüingsen   0 : 1

Misslungener Auftakt für Kuhn-Team

"Wir hatten keine einzige klare Torchance. Da müssen wir dran arbeiten. Ansonsten kann ich meiner Mannschaft keinen Vorwurf machen.", resümierte Michael Kuhn, der Trainer des ASSV Letmathe. Alles in allem war der Sieg der Sportfreunde im sogenannten Spitzenspiel leistungsgerecht, erspielten sich die Hüingser doch ein halbes Dutzend guter Torchancen. In den ersten 45 Minuten war zunächst Abtasten angesagt. Erwähnenswert aus Letmather Sicht war einzig der Schuss von Kowalski nach einem Freistoß (20.). Da waren die Gäste schon gefährlicher. Das Tor des Tages resultierte allerdings aus einem Fehler der Letmather Abwehrreihe, die in einem Fehlpass von Bendik endete. Weißbach spritzte dazwischen, scheiterte zunächst noch an Busse, doch im Nachsetzen ließ er dem ASSV-Keeper das Nachsehen (22.).Die Hausherren hatten zwar die größeren Spielanteile, aber die Hausherr-Elf besaß die besseren Chancen. Nach einer Ecke traf Sven Barnefske die Latte (40.). Nach dem Wechsel war es erneut, der vom Landesligisten BSV Menden nach Hüingsen gewechselte Spieler, der knapp vorscheischoss (53.). Dann, eine aus Letmather Sicht tragische Szene. Neuzugang Bogdanis (SG Hemer) trat nach. Der aufmerksame Unparteiische Oliver Ruhnert zog folgerichtig die rote Karte (53.). Nach der Ampelkarte gegen Jürgen-Schellert (63.) besaßen die Gäste bei nummerischer Gleichheit vier Hundertprozentige. Je zweimal Weißbach (Busse parierte glänzend) und Barnefske ließen den Gästetrainer fast verzweifeln. ASSV Letmathe: Busse, Hofmann, Bendik (65. D. Sondermann), Winner, Kowalski, Taschka (77. Fornol), Faust, Imberger (54. Kubitzki), Bogdanis, Schmitz, Delkic. SF Hüingsen: Dickehut, Ayhan, Gagon, Teuber, Jürgen-Schellert, Kemper, Brinkmann, Biskupski (58. Kunze), Barnefske, Jarosch (66. Kawczak), Weißbach (88. Mörschler). Tor: 0:1 (22.) Weißbach. Rote Karte: Bogdanis (53.). Gelb-rote Karte: Jürgen-Schellert (63.). quelle: IKZ
652 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.137652 Sekunden