Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Dienstag, 30. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Basti87 - Verein: SV Bachum/Bergheim e.V. - 30.08.2010 - 14:44 Uhr

Kreisliga A Arnsberg, Saison 2010/2011

1. Spieltag: SV Bachum/Bergheim - TuRa Freienohl   1 : 1

Bachum erkämpft Remis gegen Freienohl

Der SV B/B begann das erste Saisonspiel in der Kreisliga A sichtlich nervös. Der Gast aus Freienohl demzufolge zwar mit der besseren Anfangsphase, jedoch ohne zwingende Torchancen. Nach 20 Minuten bekam der SV B/B die Partie besser in den Griff und ging in der 25. Minute durch Robin Hoffmann in Führung. Nach schöner Kombination schob er den Ball überlegt und unhaltbar unten rechts ein. Die Gäste zeigten sich unbeeindruckt und erhöhten vor der Pause noch einmal den Druck. Pech dann allerdings für den SV; Nach einem unglücklichen Zusammenprall mit einem Gegenspieler musste Marcel Bühner mit einer Platzwunde am Kopf noch vor dem Seitenwechsel verletzt ausgewechselt werden. In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild wie in Durchgang eins. Die Gäste spielerisch überlegen und nun auch mit mehr Gefahr vorm Tor. In der 63. Minute dann schließlich der verdiente Ausgleich für Freienohl durch Feldmann. Nach einer Ecke nutze er die Verwirrung im Strafraum des SV B/B und schob zum 1:1 ein. Allerdings war der Ball nach der Ecke deutlich im Seitenaus. Dies bestätigten auch die Resevespieler aus Freienohl. Nur fünf Minuten später der nächste Aufreger des Spiels, als SV Torhüter Patrick Reibeholz den einschussbereiten Hepner im Strafraum von den Beinen holte. Den fälligen Strafstoss von Garbe konnte er allerdings parieren. Der SV trotz des schweren Pokalspiels vom Mittwoch kämpferisch und läuferisch bis zum Ende bärenstark und am Ende mit einem verdienten Punktgewinn. Eine tolle Mannschaftsleistung auf die man in den kommenden Wochen aufbauen kann auch wenn man sich spielerisch sicherlich noch steigern kann.
537 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.107879 Sekunden