Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Dienstag, 30. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von brillsen - Verein: ASSV Letmathe 1898 e.V. - 30.08.2010 - 14:44 Uhr

Kreisliga B West Iserlohn, Saison 2010/2011

1. Spieltag: ASSV Letmathe II - SG Grüne   3 : 1

Nach einer anstrengenden Vorbereitung mit mäßigen Spielerfolgen ging es gleich gegen einen der Topfavoriten auf den Aufstieg in die Kreisliga A . Die Grüne begann sehr offensiv und versuchte durch frühes Stören den Spielaufbau zu unterbinden. So dauerte es auch nicht lange bis die Gäste in Führung gingen. Einen langen Pass über Aussen lief Libero M. Weber ab und wollte den Ball läßig durch die Beine ins aus laufen lassen. Die Rechnung hatte er ohne den Ehrgeiz des Gegenspielers gemacht , der den Ball noch ablief und gekonnt in die Mitte auf den freistehenden Stürmer spielte , 0:1 . Es war wie ein Weckruf , denn fortan wurde der Gegner unter Druck gesetzt und es dauerte auch nicht lange bis der Ausgleich durch Bahrtiri fiel. Durch aggresives Stören erkämpfte sich Mujagic in der eigenen Hälfte den Ball und schlug einen super Pass über die Abwehr der Gäste , so daß Demir allein auf den Keeper zu lief und eiskalt verwandelte.

Die zweite Halbzeit begann mit einem Paukenschlag. Nach einem langem Freistoß gelang der Ball zu Richter , der seine Kaltschnäuzigkeit auch in dieser Liga bewies. Mit viel Kampf und einem super aufgelegtem Torwart König wurde die Partie über die Zeit geschaukelt.


quelle: assv.de
449 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.107533 Sekunden