Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Montag, 29. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von zebuhsk - Verein: FC 1920 Remblinghausen e.V. - 13.10.2008 - 17:52 Uhr

Kreisliga A Meschede, Saison 2008/2009

14. Spieltag: FC Remblinghausen - TuS Valmetal   3 : 1

In der ersten Hälfte gestaltete sich die Partie gegen den TuS Valmetal sehr ausgeglichen wobei die gefährlicheren Torchancen auf Seiten der Gäste verzeichnet wurden. Erst nach einer halben Stunde kam auch unsere Mannschaft zu ersten gefährlichen Strafraumszenen. In den fünf Minuten vor der Pause überschlugen sich dann die Ereignisse. Erst wurde ein Treffer von Ingo Hasenkämper wegen einem angeblichen Foulspiel nicht anerkannt, doch mit dem Halbzeitpfiff dann doch noch die Führung für unsere Elf. Nach einem klugen Pass von Nico Struß konnte Jan Niklas Kanisius mit einem Schuss aus 12 Metern die Halbzeitführung erzielen.
Jeder, der zu Beginn der zweiten Hälfte mit einem Sturmlauf der Gäste gerechnet hatte, sah sich getäuscht. Unsere Mannschaft blieb Feldüberle-gen und erspielte sich zahlreiche gute Möglichkeiten. Eine davon nutzte Felix Mester zur verdienten 2:0 Führung, nachdem er sich klug gegen zwei Gegenspieler durchsetzte und den Ball überlegt am Torwart vorbei schob.
Kurze Zeit später die Vorentscheidung. Nachdem ein gegnerischer Ab-wehrspieler eine Flanke unterlief stand Benjamin Kotthoff völlig frei vor dem Tor der Gäste und schob den Ball zum 3:0 ins Netz.
Nach diesem Treffer ließ es unsere Elf etwas ruhiger angehen und ließ die Gäste mehr ins Spiel kommen. Dies nutzten die Gäste zum Anschlusstref-fer. Zu mehr reichte es allerdings nicht mehr. (Quelle:Wildsauexpress)
540 Klicks  •  


 
 

Seitenaufbau in 0.165597 Sekunden