Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Montag, 29. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von tosh - Verein: TuS Voßwinkel e.V. - 30.08.2010 - 13:00 Uhr

Kreisliga A Arnsberg, Saison 2010/2011

1. Spieltag: TuS Voßwinkel - TuS Sundern II   7 : 2

Voßwinkel besiegt Sundern

Am Sonntag war es endlich soweit, das erste Saisonspiel stand vor der Tür. Mit dem TuS Sundern 2 kam ein Aufsteiger zu uns, der sich sicher einiges vorgenommen hat. Das Spiel startete und wir übernahmen vorerst die Kontrolle ohne wirklich gefährlich vor das Tor zu kommen. Nach einiger Zeit fiel aber doch das 1:0 aus dem Nichts. Stefan Rachuba bekam einen Ball und stand ca. 20 Meter vor dem Tor. Er sah, dass der Sunderaner Keeper etwas zu weit vor seinem Tor stand und überlupfte diesen mustergültig. Kurz darauf fiel das 2:0 durch M. Knoche nach einem fahrlässigen Ballverlust der Sunderaner Verteidigung. Nun war es für uns schon ein 2 Tore Vorsprung ohne wirklich selber gefährlich zu werden. Nach einem schönen Angriff über die Linke Seite, den der schnelle M. kern einleitete verwandetlte M.Knoche abermals die Flanke zum 3:0. Nun hörten wir aber auf zu spielen und können uns bei unserem keeper bedanken, dass Sundern nicht auf 2:3 verkürzt hat. Nach einem weiteren individuellen Fehler der Sunderander Defensive war M. Kern plötzlich allein auf dem Weg aufs leere Sunderaner Tor. Doch bevor der Ball die Linie überquerte grätsche ihn ein Sunderaner Verteiger von hinten um. Es gab einen Pfiff. Tor zählte nicht. Rote Karte für Sundern und elfmeter für uns. Diesen verwandelte Rachuba sicher. Es ging mit einem 4:0 in die Pause. Nach der Pause steckte Sundern allerdings nicht auf sondern nutzte unsere Fahrlässigkeit zum Anschlusstreffer aus. Statt das Spiel zu Kontrollieren haben wir uns das Leben gegen 10 sunderaner selber schwer gemacht und Sundern durch viele Fehlpässe immer mehr in Spiel gebracht. Doch durch zwei gut gespielte Konter haben wir auf 6:1 erhöht. Somit war die Messe gelesen. Sundern kam zwar nochmal durch einen Abwehrfehler von uns zum 2 Tor, allerdings war das zu spät. Schott traf noch zum 7:2, ehe das Spiel wegen der schlimmen Verletzung von M. Bruchhage unterbrochen und nach Einigung der Trainer auch ganz abgebrochen wurde. So fand ein recht munteres Spiel leider noch ein trauriges Ende. Auf diesem Weg dem Spieler nochmals gute Besserung.
551 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.123726 Sekunden