Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Samstag, 27. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Knackwurst - Verein: FC Cobbenrode 1926 e.V. - 29.08.2010 - 18:21 Uhr

Bezirksliga Staffel 5, Saison 2010/2011

3. Spieltag: SV Brilon - FC Cobbenrode   3 : 0

Cobbenrode schwach in Brilon

Nach der guten Leistung in der letzten Woche gegen Müschede folgte heute in Brilon die Ernüchterung. Der Gastgeber gewann auch in der Höhe verdient mit 3:0. Der FCC kam von Beginn an nicht in die Partie, und verlor besonders in der Offensive die Bälle viel zu schnell. So gab es für unsere Abwehr keine Entlastung. Folge des Briloner Dauerdrucks waren so schon fast zwangsweise einige gute Tormöglichkeiten für den SV, der aber lange zum unserem Glück kein Zielwasser getrunken hatte. Erst in der 43. Minute erzielte Brilon mit einem Schlenzer vom Strafraumrand die Führung. Der FCC wurde in Halbzeit eins nur einmal durch Eugen Taktajew gefährlich. Nach dem Seitenwechsel hatte sich unser Team einiges vorgenommen, und zunächst sah das Spiel unserer Mannschaft auch besser aus. Es wurden mehr Zweikämpfe gewonnen und das Spiel verlagerte sich auch zumindest zeitweise in die Briloner Hälfte. Spätestens nach dem 2:0 für den SV durch ein Abstaubertor war die Messe aber gelesen. Aus leicht abseitsverdächtiger Position erzielte der Gastgeber dann noch das dritte Tor, ließ in der Folge aber auch noch einige Chancen aus. Für die folgenden schweren Aufgaben gegen den FC Arpe/Wormbach (H) und den TuS Warstein (A) muss eine 100%ige Leistungssteigerung her, um das Punktekonto aufzustocken.
492 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.151962 Sekunden