Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Dienstag, 30. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Kloppo - Verein: Turnverein Wiblingwerde 1912 e.V. - 24.08.2010 - 21:59 Uhr

Kreisliga C2 Lüdenscheid, Saison 2010/2011

1. Spieltag: TV Wiblingwerde - Eyüpspor Werdohl II   3 : 4

Unnötige Niederlage im ersten Saisonspiel

TV Wiblingwerde - Eyüpspor Werdohl 3:4 (1:3) Eine völlig unnötige Niederlage handelte sich die neu gegründete Fußballmannschaft des TV Wiblingwerde gegen Eyüpspor Werdohl II ein. Bereits in der 5. Spielminute ging der TVW nach einem Angriff über die linke Angriffsseite durch einen strammen Schuss von J.Grauel aus 16 Metern in Führung. S.Walter hatte den Ball hereingebracht. Die Führung der Wiblingwerder hielt allerdings nur wenige Minuten. Ein Freistoß der Werdohler wurde zur Bogenlampe und senkte sich hinter dem Keeper der Wiblingwerder ins Tor. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit fing sich der TVW zwei weitere Gegentore nach Standards. In der zweiten Hälfte kontrollierte die Heimmannschaft das Spiel dann weitestgehend. Werdohl kam aus dem Spiel heraus kaum zu ernsthaften Torchancen. Dem Anschlusstreffer von J. Bäcker, der die komplette Gästeabwehr narrte, folgte wenig später dann sogar der Ausgleich durch C.Drüke. Er verwandelte einen von Bäcker herausgeholten Elfmeter, unter dem Jubel von ca. 80 anwesenden Zuschauern, sicher ins obere rechte Toreck. 5 Minuten vor dem Ende gingen die Gäste nach einem Eckball jedoch erneut in Führung. In der Schlussphase warf der TVW dann noch einmal alles nach vorne, erzielte sogar den vermeintlichen Ausgleich zum 4:4. Der ansonsten starke Schiedsrichter verweigerte dem Tor allerdings die Anerkennung, da er den Ball nicht hinter der Torlinie sah.
415 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.168087 Sekunden