Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Samstag, 27. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Knackwurst - Verein: FC Cobbenrode 1926 e.V. - 22.08.2010 - 17:45 Uhr

Bezirksliga Staffel 5, Saison 2010/2011

2. Spieltag: FC Cobbenrode - TuS Müschede   0 : 2

Cobbenrode trifft das Tor nicht

Ein Spiel zum Verzweifeln: Der FCC bot gegen den Favoriten Müschede eine gute Leistung, hatte sogar ein Chancenplus, die Punkte nimmt am Ende aber der Gast mit, da es unserer Mannschaft nicht gelang, den Ball über die Torlinie zu bugsieren. Der FCC war von Beginn an gut in der Partie und ließ den Ball ruhig durch die eigenen Reihen laufen. Über die Flügel wurde das Offensivspiel immer wieder belebt und gute Chancen herausgespielt. Darius Okon und Stephan Mütherich zielten aber zu hoch, während ein Kopfball von Eugen Taktajew stark vom Gästekeeper pariert wurde. Das Tor machte dann leider der TuS, der nach einem Fehlpass im Mittelfeld blitzschnell umschaltete und in Person von Vento unhaltbar nach zwanzig Minuten in die Maschen traf. Nach dem Seitenwechsel tat sich der FCC mit einsetzendem Regen zunächst schwer, weitere Chancen herauszuspielen. Einen Freistoß von Dirk Schüttler konnte Torwart Kellermann abwehren, eine Hereingabe von Darius Okon verpasste Sergej Taktajew knapp. Mit längerer Spieldauer versuchte der FCC natürlich, mehr Druck aufzubauen. So eröffneten sich den Gästen vermehrt Räume zum Kontern. Sebastian Stengritt musste nun auch einige Male eingreifen. In den Schlußminuten riskierte unsere Mannschaft alles, doch selbst beste Chancen blieben ungenutzt. Bezeichnend war die 89. Minute, als der Ball zweimal auf der Müscheder Torlinie geklärt wurde. Im Gegenzug setzte der Gast mit seinem zweiten Treffer den Endstand fest. Somit bleibt unterm Strich eine unnötige Niederlage. Es bleibt nur die Hoffnung, das wir am nächsten Sonntag in Brilon die an sich gute Leistung von heute bestätigen können und dann auch wieder mehr Schussglück und -geschick haben.
430 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.112928 Sekunden