Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Samstag, 27. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Knackwurst - Verein: FC Cobbenrode 1926 e.V. - 15.08.2010 - 18:20 Uhr

Bezirksliga Staffel 5, Saison 2010/2011

1. Spieltag: SG Hoppecketal/Padberg - FC Cobbenrode   0 : 0

Torlos in Padberg

Punkteteilung zum Auftakt: Im ersten Spiel der neuen Bezirksligasaison nahm der FCC in einem unterdurchschnittlichen Spiel einen Punkt aus Padberg mit. Beide Mannschaften wollten zunächst Fehler vermeiden und nicht in Rückstand geraten. Dadurch litt aber das Offensivspiel auf beiden Seiten; besonders in der ersten Hälfte neutralisierten sich die Teams fast vollständig. Das Spiel fand daher meist im Mittelfeld statt; eine ganze Reihe von Einwürfen rund um die Mittellinie untermauerte diesen Eindruck. Pech hatten wir allerdings, als uns kurz vor der Pause nach Foul an Sergej Taktajew ein Elfmeter verweigert wurde. Auch kurz darauf wäre ein Elferpfiff möglich gewesen, als Sergej im 16er gehalten wurde. Leider blieb auch diesmal die Pfeife des nicht immer sicher wirkenden Schiedsrichters stumm. Nach dem Seitenwechsel blieben Torchancen weiter Mangelware. Der Gastgeber wurde durch vereinzelte Konter gefährlich, während der FCC nach der ein oder anderen guten Kombination durchs Mittelfeld den richtigen Moment zum Torabschluß verpasste. So blieb es am Ende beim torlosen Remis. In der Schlussminute musste ein Feldspieler der Gastgeber nach wiederholtem Foulspiel den Platz mit gelb/rot verlassen. Nach Schlusspfiff sah der Keeper der SG wegen Beleidigung sogar noch glatt rot. Er wird seiner Mannschaft nun in den nächsten Wochen fehlen. Am 2. Spieltag erwartet der FCC nun den TuS Müschede zum ersten Heimspiel am Hessenberg, vorher geht es unter der Woche zu SW Andreasberg in der ersten Kreispokalrunde.
516 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.151108 Sekunden