Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Montag, 29. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von gonzo - Verein: SC 1911 Olpe e.V. - 09.06.2010 - 15:39 Uhr

Kreisliga B Meschede, Saison 2009/2010

30. Spieltag: SC Olpe - TuS Bödefeld II   3 : 0

SC Olpe beendet Serie auf Platz 5

Im letzten Saisonspiel der B-Kreisliga Meschede konnte Trainer Detlef Schröder wieder auf 16 Spieler zurück greifen. Endlich mal wieder ein Lichtblick. Das Spiel gegen den drittletzten TuS Bödefeld 2 begann mit einem Paukenschlag! Heiko Kemper schoss nach 50 Sekunden einfach mal aufs Tor und der überraschte Gästekeeper musste das erste mal hinter sich greifen. 1:0 für den SC Olpe. Der SC bestimmte in einer mittelmässigen Partie das Spiel. In der 15. Minute konnte wieder Heiko Kemper eine Ecke von Volker Leimbach mit dem Kopf zum 2:0 verwerten. Wenn der SC den Ball besser laufen gelassen hätte, dann wäre bestimmt noch ein höres Ergebnis drin gewesen. So ging man mit einer 2:0 Führung in die Pause. Zur 2. Halbzeit kam dann Jörg Gerke für den Matchwinner Heiko" Hajo" Kemper ins Spiel. Das Spiel wurde aber nicht besser. Beide Seiten zeigten nur noch Sommerfussball. In der 60 Minute wechselte der Trainer den emsigen Volker Leimbach aus und brachte für ihn Timo Kersting. In der 75. Minute vollstreckte Marcell Kaldewei einen Freistoss zum 3:0. Der Verein könnte froh sein wenn Marcell nach der Entlassung von Dirk Hoffmann in Neheim beim SC Olpe bleiben würde. Das Spiel endete dann auch mit 3:0. Der Sc beendete die Serie auf dem 5. Tabellenplatz. damit kann der Sc Olpe sehr zufrieden sein. Aufstellung SC Olpe: P. Bräkelmann, C. Dresler, B. Theis(80.Min.F. Bock), M. Burgard, M. Kaldewei, F. Gerke, R. Szabon, V. Leimbach (60.Min. T. Kersting), T. Hesse, H. Kemper (46. J. Gerke), b. Fober Der SC Olpe wird nun versuchen seinen Kader weiter aufzubessern um nächste Saison oben anzugreifen. Dazu muss aber noch viel Arbeit verrichtet werden. Marcell Kaldewei und Patrik Bräkelmann sind für die neue Saison noch Wackelkandidaten. Mit Uwe Clement und Rafael Szabon werden aber 2 erfahrene Spieler den Kader verstärken.
622 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.132221 Sekunden