Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Montag, 29. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von fitzi88 - Verein: SV Oberschledorn 1928 e.V. - 24.05.2010 - 13:59 Uhr

Bezirksliga Staffel 5, Saison 2009/2010

29. Spieltag: TuS Müschede - SV Oberschledorn   2 : 0

Auch beim TuS Müschede ist nichts zu holen für den SV Oberschledorn

Die zweite 0:2-Auswärtsniederlage in Folge musste der SV Oberschledorn beim TuS Müschede hinnehmen. Auf diese Niederlage kann man "aufbauen", einen Sieg beim spielstarken Dritten der Tabelle war ohnehin kaum zu erwarten, da mit Goalgetter Pfänder weiterhin ein wichtiger Mann ausfiel. Die Devise bei den Schwarz-Weißen war die gleiche wie schon unter der Woche beim VfB Marsberg. Hinten dicht stehen und vorne über Konter gefährlich werden. Die Heimelf verlagerte das Spiel jedoch gut, sodass sich für die Gerbracht-Schützlinge kaum Kontergelegenheiten ergaben. Lange konnte man die "Null" halten, doch in der 30. Minute konnte Quebbemann nach Pass von Vento aus abseitsverdächtiger Position einschieben. Danach ergaben sich weitere Chancen für die Rot-Weißen, ein Tor wollte jedoch nicht mehr fallen. Im 2. Durchgang kamen die Gäste besser ins Spiel, hatten mehr Ballbesitz und kamen auch das ein oder andere Mal zu guten Torchancen, welche jedoch nicht verwertet werden konnte. Vielleicht hätte man mit einem Konter noch den Ausgleich erzielen können, aber mit einem katastrophalen Fehlpass ermöglichte Fitzenreuter die Entscheidung zu Gunsten der Heimmannschaft. Nach "Traumpass" in den Fuß von Vento ließ dieser sich die Chance nicht nehmen und versenkte die Kugel aus 18 Metern unhaltbar im Kasten von Ceeper Lefarth. Danach passierte nicht mehr viel, den sommerlichen Temperaturen mussten beide Mannschaften Tribut zollen.
345 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.145312 Sekunden