Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Dienstag, 30. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von kazzo - Verein: SG Balve/Garbeck 23/21 e.V. - 26.04.2010 - 23:45 Uhr

Kreisliga B Arnsberg, Saison 2009/2010

26. Spieltag: TuS Müschede II - SG Balve/Garbeck II   4 : 2

SG Balve/Garbeck II lässt große Chancen liegen

Müschede. Wie bereits in der Vorwoche verpasste die SG Balve/Garbeck II die große Chance den Abstand zum rettenden Ufer auf vier Punkte zu veringern. Nach dem unerklärlichen 1:1-Unentschieden in Oventrop unterlag die Zweitvertretung am vergangenen Freitag in Müschede mit 2:4-(0:1)-Toren. Eigentlich hatte sich die Frage nach dem späteren Sieger gar nicht stellen dürfen, denn von Beginn an dominierten die Gäste, die der Verlegung auf Wunsch der Gastgeber zugestimmt hatten und dann vor Ort auf widrige Umstände traf. Müschede operierte ausschließlich mit langen Bällen und machte es somit der SG-Hintermannschaft recht einfach. Diese verstand es wiederum die Spieleröffnung und leitete einige vielversprechende Angriffe der SG ein. Dass es zur Halbzeit nur 0:1 aus Sicht der Gäste stand war den Tatsachen geschuldet, dass man zum einen beim Gegentor die Abseitsregelung nicht griff (9.) und zum anderen die eigenen Möglichkeiten allesamt liegen blieben. Im Zweiten Durchgang bestimmten weiterhin die Fusionskicker das Geschehen. Gruschkas Direktabnahme war sehenswert und erfolgreich - 1:1 (54.). Die Freude dauerte jedoch nicht lange, denn auf die neuerliche TuS-Führung (56.) folgten der zweite Ausgleich durch Filip (73.) sowie die entscheidenden Nackenschläge zu Ungunsten der SG (81./87.). SG: Kaczmarek - Ch. Croce, Strauß, Rettkowski, Schweitzer (81. M. Croonen), Gruschka, Wegener, Bender, Rammert (85. Tanrikulu), Hilger (62. Wulf), Filip Süderländer Volksfreund - passt ;)
409 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.134057 Sekunden