Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Montag, 29. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von kazzo - Verein: SG Balve/Garbeck 23/21 e.V. - 26.04.2010 - 23:01 Uhr

Kreisliga A Arnsberg, Saison 2009/2010

26. Spieltag: SV Arnsberg 09 - SG Balve/Garbeck   1 : 3

Personell gebeutelte SG Balve/Garbeck feiert 3:1-Coup

Arnsberg. Eine dünne Spielerdecke ist noch lange keine Garantie für eine Niederlage! Für den personell arg gebeutelten Fußball-A-Ligisten SG Balve/Garbeck war diese Weisheit am Montagabend Programm - beim SV Arnsberg 09 gelang ein überraschendes 3:1. "Wir können es selbst kaum glauben", frohlockte Coach Sascha Wegener nach dem Coup im Nachholspiel auf dem Arnsberger Eichholz-Sportplatz. Das SG-Rumpfteam machte aber aus der Not eine Tugend und legte los wie die Feuerwehr %u2014 nachdem Jörg Pröpper schon nach drei Minuten klasse klären konnte. Angriff ist halt die beste Verteidigung. Entsprechend mutig agierten die Gäste, die per Doppelschlag von Oldie Orhan Keklik (14./17.) ein 2:0 vorlegten, aber nach dem Anschluss den Faden verloren (21./Strafstoß). "Zum Glück konnten wir uns wieder fangen", freute sich Wegener, dass sein Team die Partie zunehmend in den Griff bekam. Allerdings war auch Geduld gefragt, denn nachdem Markus Pagel (46./56.), Orhan Keklik (72.) und Ismet Keklik (74.) scheiterten, war Marcel Baumeister mit dem erlösenden 3:1 zur Stelle (82.). SG Balve/Garbeck: Pröpper - Knoop - Bertsch, Terrey - Baumeister, Pleuger - Jagurdzija, Altfeld, Pagel (75. Aßmann) - Ismet und Orhan Keklik Tore: 0:1 (14.) Orhan Keklik 0:2 (17.) Orhan Keklik 1:2 (21./FE) 1:3 (82.) Marcel Baumeister WP Balve - der Bericht passt...
553 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.120997 Sekunden