Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Montag, 29. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Kurzer84 - Verein: SuS Reiste 1921 e.V. - 25.04.2010 - 18:50 Uhr

Kreisliga B Meschede, Saison 2009/2010

26. Spieltag: SuS Reiste - FC Remblinghausen II   1 : 1

Fuchte-Tor reicht Reiste nicht

Im Spiel um den 4. Tabellenplatz war heute die Reserve des FC Remblinghausen zu Gast. Der SuS Reiste musste den verletzten Christian Fuchte sowie den beruflich verhinderten Matthias Schaub ersetzen. Erst kurz vor Spielbeginn konnten Stefan Peetz und Winfried Fuchte verpflichtet werden, was sich auch auszahlen sollte. Im ersten Durchgang zeigte sich den Zuschauern bei bestem Fußballwetter eine ausgeglichene Begegnung. In der 28 Minute ging der SuS in Führung, als Libero Winfried Fuchte nach Vorlage von Sebastian Plett mit einem sehenswerten Treffer aus rund 25 Metern unter die Querlatte vollstrecken konnte. Der Gast aus Remblinghausen vergab vor der Pause allerdings auch noch eine hundertprozentige Chance, so dass es mit einer etwas glücklichen Führung in die Pause ging. In der 2. Hälfte hatte die Dier-Elf den Gegner dann im Griff, verpasste es aber, die Führung auszubauen. Markus Bakac traf nach einer Ecke nur die Latte und Christoph Peetz vergab völlig freistehend. Die logische Konsequenz war dann der Ausgleich für die Wildsau, die einen schnell vorgetragenen Konter erfolgreich abschließen konnten (72. Minute). Anschließend wurde der Gast auch wieder stärker, bei Reiste lief hingegen nicht mehr viel zusammen. Zum Ende hin passierte dann allerdings nicht mehr viel, so dass es bei dem 1:1 blieb. Weiter gehts am kommenden Donnerstag, wo der SuS beim BW Obersorpe auf dem Prüfstand steht. Anstoß ist um 18.30 Uhr. Quelle: www.sus-reiste.de
422 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.114853 Sekunden