Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Montag, 29. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Hotte - Verein: SV RW Mellen e.V. - 22.04.2010 - 18:55 Uhr

Kreisliga C1 Arnsberg, Saison 2009/2010

24. Spieltag: SV RW Mellen II - SV Endorf II   4 : 3

1 Kevin Lenort
2 Phillip Speeht
3 Robin Dietrich
4 Jens Ludzuwitz
5 Patrick Schäfer
6 Jörg Wortmann
7 Dirk Gödde
8 Rudi Dietrich
9 Bernd Neidhard
10 Michael Botermann
11 Alexander Drees

Auswechslungen: Patrick Vierhaus für Dirk Gödde
Sven Aude für Jörg Wortmann
Christopher Holub für Rudi Dietrich
Tore: 1:2 Jens Ludzuwitz, 2:3 Bernd Neidhard, 3:3 Michael Botermann, 4:3 Jörg Wortmann

In einen Ausgeglichenen Spiel siegte Mellens Reserve gegen Endorf 2. Endorf ging früh durch einen Kopfball in Führung und legte mit einen direkt Verwandelten Freistoß nach eher Jens Ludzuwitz die Mellner mit einen Linksschuss aus 16 metern wieder zurück ins Spiel brachte. Endorf antwortete mit dem Tor zum 1:3. Mellen wollte vor der Pause unbedingt noch den Anschluss und drängte nach vorne. Bernd Neidhard gelang dann noch der 2:3 Pausenstand. Nach dem Wechsel hatte Mellen mehr vom Spiel und war immer wieder Gefährlich aber nicht erfolgreich bis ein Pfostenschuss von Alex Drees Michael Botermann erreichte der die Kugel dann ins Netz brachte. Das 4:3 von Jörg wortmann war dann nur noch Formsache. Nach den 4:3 drängte Endorf man wollte hier nicht als Verlierer den Platz verlassen aber Mellens Devensive hielt den Druck stand und so gewann Mellen letztendlich verdient mit 4:3.
871 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.245884 Sekunden