Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Montag, 29. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von zebuhsk - Verein: FC 1920 Remblinghausen e.V. - 20.10.2008 - 17:52 Uhr

Kreisliga A Meschede, Saison 2008/2009

8. Spieltag: FC Remblinghausen - SSV Meschede II   4 : 1

Das Spiel begann mit einem Paukenschlag. In der 1. minute nutzte Dursun Demirci eine unklare Einwurfentscheidung des sonst fehlerfreien Schiedsrichters zur 1:0 Führung der SSV Reserve. Ein 25m Schuß schlug hinter FC-Keeper Paul Dicke ein. Paul Dicke ersetzte kurzfristig den verletzten Stammkeeper Steffen Giller. Unsere Mannschaft beeindruckte der Rückstand nur kurz. Bereits in der 16. min setzte sich Benjamin Kotthoff nach schöner Flanke von Jan-Niklas Kanisius im Kopfball gegen die Abwehr durch und erzielte den Ausgleich. Der Ausgleich gab unserer Abwehr noch mehr Sicherheit. In der 31. min konnte Jan-Niklas Kanisius unsere Farben in Führung schießen. Eine Nachlässigkeit in der Abwehr erkannte er und überlupfte den Torwart geschickt. Mit 2:1 ging es auch in die Pause.
Nach dem Halbzeittee das Gleiche Bild. In der 60.min wurde Jan-Niklas Kanisius von einem Mitspieler 13m vorm Tor frei gespielt. Überlegt konnte er das Leder sicher im Netz unterbringen. Das 3:1 für die Wildsauelf. Im weiteren Verlauf der Partie blieben noch zwei Freistoßchancen aus aussichtsreicher Position ungenutzt. Für die entgültige Entscheidung war dann wieder Benjamin Kotthoff zur Stelle. Nach einer Ecke von Thorsten Wiese brachte er kurz vor Schluss seinen Kopfball im Tor unter. Der SSV blieb in der zweiten Hälfte lediglich durch wenige Szenen gefährlich, die aber unser Torwart sicher entschärfen konnte.
767 Klicks  •  


 
 

Seitenaufbau in 0.190938 Sekunden