Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Montag, 29. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von gonzo - Verein: SC 1911 Olpe e.V. - 20.04.2010 - 18:05 Uhr

Kreisliga B Meschede, Saison 2009/2010

25. Spieltag: FC Remblinghausen II - SC Olpe   2 : 1

SC Olpe geht die Luft aus!

Die Zeichen für de SC Olpe standen wieder einmal sehr ungünstig! Nur 11 Spieler standen Trainer Detlef Schröder zum Spiel gegen die Reserve des FC Remblinghausen II zur Verfügung! doch die Mannschaft des SC verkaufte sich in der ersten Halbzeit sehr gut! Dem FCR wurden nur wenige Räume zum spielen gegeben! die Devensive stand wie immer sehr sicher! Nur einmal musste TW Patrik Bräkelmann mit einer Glanzparade retten! In der 30. Minute dann ein Eckball für den SC Olpe und der freistehende Marcell Kaldewei netzte zum 0:1 ein. Ich finde das dieses Ergebnis nicht unverdient war. So ging es dann mit 1:0 für die Gäste in die Pause! In der zweiten Halbzeit steigerte sich der FC Remblinghausen und kam dann auch zwangsläufig zum 1:1 Ausgleich! Jetzt konnte der SC Olpe nicht mehr mithalten und man stand viel zu tief in der eigenen Hälfte! Einige Spieler waren einfach platt und so endstanden immer wieder unötige Fehler im Spielaufbau und in der Verteidigung! So kam es dann wie es kommen musste! Nach einem unnützen Einwurf für den FCR konnten die Gastgeber verdient mit 2:1 in Führung gehen. so blieb es dann bis zum Ende! Olpe hatte das wichtige Spiel gegen den Tabellennachbarn v mit 1:2 verloren! Und muss sich jetzt in der Tabelle mit Platz 6 zufrieden geben. Aufstellung SC Olpe: P. Bräkelmann, M. Kaldewei, E. Gerke, M. Burghard, M, Schmidt, D. Flinkerbusch, V. Leimbach, T. Kersting, H. Kemper, B. Fober
424 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.225839 Sekunden