Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Montag, 29. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von JohnDorian - Verein: FC 1990 Ostwig/Nuttlar e.V. - 19.04.2010 - 09:14 Uhr

Kreisliga A Meschede, Saison 2009/2010

25. Spieltag: FC Remblinghausen - FC Ostwig/Nuttlar   0 : 2

3 Punkte und 15,50 Euro

Der FC Ostwig / Nuttlar hat außer 3 Punkten noch 15,50 Euro aus Remblinghausen mitgebracht. 3 Punkte gab es für den 2:0 Auswärtssieg und 15,50 Euro für die Stuhlgruppe, die der FC Remblinghausen ersteigert hat. An dieser Stelle: Herzlichen Glückwunsch! Auf diverse Hortensien-Sträuche hat der FC hingegen verzichtet. Der Beicht zum Spiel: Bei Sonnenschein und angenehmer Temperatur musste unser FC beim Tabellensechsten dem FC Remblinghausen antreten. Nach der schwachen Vorstellung am vorherigen Samstag gegen Tabellenschlusslicht Arpe/Wormbach 2 galt es Wiedergutmachung zu betreiben. Unser Team musste neben Phillip Sturm und Marius Tillmann, ebenfalls auf den kurzfristig erkrankten Kapitän Sebastian Ruf verzichten. Die ersten 45 Minuten des Spiels waren zum Großteil ausgeglichen wobei sich keines der beiden Teams richtige Torchancen erarbeitete. Gegen Ende der ersten Spielhälfte hatte unsere Mannschaft ein leichtes Übergewicht an Spielanteilen, konnte jedoch kein Profit daraus schlagen. Bis zum Pausenpfiff gab es in der höhepunktarmen Partie lediglich 2 Torschüsse. Schon nach kurzer Zeit in der zweiten Spielhälfte musste Trainer Schmoranzer wechseln, da Christian Geilen sich nach einem Zweikampf am Knöchel verletzte. Für ihn in die Partie kam Hendrik Borggrebe. Das Spiel wurde zu diesem Zeitpunkt intensiver, da Remblinghausen aggressiver gegen unsere Spieler vorging. In der 63. Spielminute der erste schöne Spielzug unserer Mannschaft über die rechte Seite, wobei Moritz Sauerwald eine Ecke rausholen konnte. Unser Team wurde zu dieser Phase des Spiels wieder stärker und erlangte vor allem im Mittelfeld mehr Spielanteile, was jedoch wie bereits in Hälfte Eins zu keinem Erfolg führte. In der 70. Minute der nächste Wechsel, Raffi Crose betrat für J.P. Ramspott das Spielfeld. In der 79. Minute der letzte Wechsel für unser Team, Chris Hömberg kam für Moritz Sauerwald ins Spiel. Die Belebung unserer Offensive durch die beiden Einwechselungen brachte Erfolg, so war es Raffi Crose, der in der 81. Minute den Führungstreffer erzielte. 5 Minuten später erzielte der zuletzt eingewechselte Hömberg, nach Vorarbeit von Crose das zweite Tor für unsere Mannschaft. Remblinghausen stand nach den beiden Gegentreffern nur noch tief in der eigenen Hälfte und bemühte sich nicht mehr für den Anschlusstreffer. Unser Team gewann im wichtigen Spiel gegen den FC Remblinghausen nicht unverdient, durch zwei Jokertore, 2:0. Bis auf eine Torchance in der 75. Min, die Tobi Breun glanzvoll parierte, war von der Offensive der Wildsauelf nichts zu sehen und somit war der Sieg gerechtfertigt.
652 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.152061 Sekunden