Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Dienstag, 30. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von schoko01 - Verein: SC Neheim e.V. - 12.04.2010 - 14:14 Uhr

Kreisliga A Arnsberg, Saison 2009/2010

24. Spieltag: TuRa Freienohl - SC Neheim II   1 : 3

SC Neheim II weiter auf dem Vormarsch

Nach diesem Sieg gegen Freienohl ist Neheim II wohl der einzigster Verfolger von Titelaspirant Langenholthausen, da auch Balve/Garbeck gegen Affeln nur zu einem Unentschieden kam. Aber jetzt zum Spiel. Freienohl legte gleich los wie die Feuerwehr und ließ Neheim II die ersten 20 Min. nicht ins Spiel kommen. Allerdings standen die Neheimer auch gut in der Abwehr, sodas sich Freienohl keine nenneswerte Torchance erspielen konnte und so musste ein Torwartfehler ? helfen. Einen Torschuss konnte der ansonsten gute Torwart U. Borggrewe (er war für den erkrankten Fabian Pelkner eingesprungen) nicht festhalten. Ein Freienohler schaltete am schnellstens und es hieß 1:0 für Freienohl in der 16 min. Das Spiel war danach ausgeglichen. Es fiel nur die harte Gangart der Freienohler auf, die mit fairen, aber auch unfairen Mitteln versuchten den Spielfluss der Neheimer zu stören. (Nach gelben Karten hätten sie gewonnen). Bis zur 44 Min. tat sich eigentlich wenig. Da fiel aus einer stark abseitsverdächtigten Position das 1:1. Ein Zuspiel erlief sich A. Treml, umspielte den Torwart und netzte ein. So ging in die Pause. Zur zweiten Halbzeit wurde auf Freienohler Seite Steffen Müller eingewechselt. Dies war auch nötig, da Freienohl die Durchschlagkraft fehlte, zudem Garbe konsequent von Stirnberg in Manndeckung genommen wurde. Den Neheimern störte die Einwechslung wenig, denn sie übernahmen jetzt das Zepter und erspielten sich Möglichkeiten. Oberreuter, Treml und Timo Keute hatten gute Einschussmöglichkeiten, die vom gegnerischen Torwart vereitelt wurden. Dieser stand dann in der 60 min. aber nicht richtig. Einen von A. Treml geschossenen Eckball wurde direkt verwandelt. Es gab dann noch gute Möglichkeiten auf beiden Seiten. Einen Freistoss für Freienohl von der Strafraumgrenze, wurde von Borggrewe gehalten. Die Entscheidung fiel in der 78 Min.. Ein weiter Abstoss von Borggrewe wurde 20 mtr. vor dem Tor von einem Freienohler unterlaufen, sodaß Timo Keute freistehend den Ball aufnehmen konnte und mit links am herausstürmenden Torwart einschob. Damit war das Spiel gelaufen, obwohl Garbe in 85 min. freistehend am langen Pfosten vorbeischoss und ein Torschuss von einem Abwehrspieler der Neheimer von der Linie geholt wurde. Jetzt ist scheinbar nur noch Neheim II in der Lage, Langenholthausen einzufangen. Die nächsten 3 Spiele werden das entscheiden (Voßwinkel H - Balve/Garbeck A - Langenholthausen H). 0:1 1:1 A. Treml 2:1 A. Treml 3:1 Timo Keute Aufstellung: Borggrewe, Stirnberg(70 min. Serin), Thomas Kruse, John, R. Müller, Gerbracht(80 min.Schulte), Oberreuther, Tobias Keute, Treml(85 min. Torben Keute), Timo Keute
402 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.107091 Sekunden