Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Montag, 29. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von micha - 12.04.2010 - 12:27 Uhr

Kreisliga A Arnsberg, Saison 2009/2010

24. Spieltag: TuS Voßwinkel - FC BW Gierskämpen   4 : 2

Vorweg erstmal, denke der Sieg geht auch so in Ordnung.
Allerdings fing das Spiel mit einem Paukenschlag oder besser gesagt mit 2 Paukenschlägen für uns an. Nach etwa einer halben Minute traf Gierskämpen nach einem langen Einwurf zum 1:0. (Da stand ich wohl zuweit weg von meinem Gegenspieler).
Nur 3 Minuten später Freistoß für Gierskämpen aus dem Halbfeld, ein Kopfballduell wird gewonnen und der Giersk. Spieler köpft freistehend zum 2:0 ein.
Jetzt hätte man denken können, dass wir abgeschossen werden. Jedoch wachten wir endlich auf.
Ebenfalls nach einem langen Einwurf traf Schott freistehend am 2 Pfosten zum 1:2. Kurze Zeit später machte Schott nach einer sehr schönen Kombination im Mittelfeld das 2:2. Ordnung war in unserer Mannschaft immer noch nicht drin. Also wechselte unser Trainer schon in der 1. Halbzeit aus, nahm einen Stürmer raus und brachte einen Mittelfeldspieler um das Mittelfeld zu stabilisieren. Dies ging auch auf. Kurz vor der Halbzeit traf ich mit einem Lupfer zum 3:2. Allerdings muss ich ehrlich sein und zugeben, dass mir der Ball vom Schlappen gerutscht ist. Schade, denn sonst wär es einecht schöner Treffer;)
SOmit gingen wir nach 0:2 Rückstand doch noch mit einem 3:2 in die Pause. Nach der Pause war es ein ausgeglichenes Spiel, wobei so ab der 70. min Gierskämpen natürlich den Druck erhöhte, jedoch nur eine echte gefährliche Chance hatte, wo ein Spieler von uns für unseren geschlagenen Torhüter noch retten konnte. Auf der anderen seite ließen wir gute Konterchancen aus. Aber in der 90. min traf dann Knoche nach einer Ecke zum vorentscheidenen 4:2.
Ein Wort zum Schiri. Ich fand ihn ziemlich gut, hatte alles im Griff und hielt das Spiel auch mit seiner ruhigen Art ruhig. Wie unser Abteilungsleiter sagte: Wenn du immer so einen Schiri hättest, wärst du immer zufrieden.

Autor: User tosh, Spielbericht aus dem sf.de-Forum kopiert
396 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.121557 Sekunden