Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Samstag, 27. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von knoelli79 - Verein: TuS 1896 Oeventrop e.V. - 01.04.2010 - 15:25 Uhr

Kreisliga C2 Arnsberg, Saison 2009/2010

19. Spieltag: TuS Oeventrop III - TuS Voßwinkel II   2 : 0

TuS III siegt auch im Nachholspiel

Am gestrigen Mittwoch siegte der TuS Oeventrop III im Nachholspiel gg. den TuS Voßwinkel II mit 2-0. Zum Spiel: Ein Spiel zweier Mannschaften aus dem oberen Drittel der Tabelle, was auch jeder aussenstehende von Anfang an bemerkte. Es war ein gutes Spiel auf hohem C-Liga Niveau. Es ging von der ersten Minute an hin und her. Der TuS aus Oeventrop erspielte sich auch die ersten Chancen des Spiels. So kam es in der 19.Minute zum 1-0 für die Gastgeber, als Voßwinkel eine Rocholl Ecke schlecht klärte und Kapitän Wiesehöfer den Ball Volley nahm und dem Gästekeeper keine Chance lies. Nur sechs Minuten später kam es erneut nach einer Ecke zum Duell Wiesehöfer gg. Keeper, doch diesmal blieb Torwart Schirp mit einem starken Reflex der Sieger. Wie oben schon erwähnt, war es ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten, jedoch blieb es beim 1-0 zur Halbzeit. In der zweiten Halbzeit wurde Voßwinkel stärker und war bemüht den Ausgleich zu erzielen. Doch Oeventrops Abwehr um den starken Libero Riedel und Torwart Püttmann stand sicher. Oeventrop beschränkte sich in Halbzeit zwei auf das Kontern und ein Angriff führte nach schönem Pass von Marc Vollmer zum vorentscheidenden 2-0 durch Oeventrops Goalgetter Tom Kösling in der 71.Minute. Der Tus aus Voßwinkel machte nun offen und versuchte noch etwas zählbares aus den Oeren mitzunehmen, vergebens. Es blieb beim nicht ganz unverdienten 2-0 Erfolg für Oeventrop. Spieler des Spiels: Stefan Riedel und Jens Wiesehöfer Fazit Trainer Theune: "Voßwinkel war die erwartet harte Nuss, doch auch diese konnten wir knacken. Ein großes Lob an die Mannschaft." Aufstellung OevIII: Püttmann,Riedel,Martinschledde,Döring,Kunkel,Korac,Rocholl,Onofrietti,Wiesehöfer,Vollmer,Kösling
500 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.144946 Sekunden