Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Samstag, 27. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von knoelli79 - Verein: TuS 1896 Oeventrop e.V. - 30.03.2010 - 21:16 Uhr

Kreisliga C2 Arnsberg, Saison 2009/2010

23. Spieltag: TuS Oeventrop III - FC BW Gierskämpen II   4 : 0

TuS III siegt auch im Derby gg. Gierskämpen II

Nach dem 5-1 aus der Vorwoche beim SV Hüsten III siegte die Dritte des TuS Oeventrop am vergangenen Sonntag gg. den FC Gierskämpen II klar mit 4-0. Zum Spiel: In einer sehr fairen Partie, mit einem sehr guten Schiedsrichter Müller(Holzen),war der FCG in den ersten zwanzig Minuten die spielbestimmende Mannschaft. Doch im Anschluß wurde der TuS immer stärker und seiner Favoritenrolle gerecht. In der 22.Minute setzte sich J.Wiesehöfer über links durch und flankte den Ball mustergültig auf den Kopf von Torjäger Kösling und es stand 1-0! Nur sieben Minuten später unterlief der Gästekeeper eine Flanke von C.Onofrietti und Klaus Hane war mit dem Kopf zur Stelle, 2:0 für den TuS! In der 41.Spielminute erzielte T.Zimmermann das wohl vorentscheidende 3-0, als er den Ball am sechszehner Volley nahm und dem Torwart keine Chance lies. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit war es ein Spiel auf ein Tor, und zwar auf das des FC Gierskämpen. Doch der TuS versäumte es, das Ergebnis noch in die Höhe zuschrauben. So traf T.Zimmermann lediglich noch zum 4-0 in der 59.Minute mit einem schönen Lupfer. Spieler des Spiel: Thomas Zimmermann Fazit Trainer Theune: "Ein Pfiff-Ball wäre möglich gewesen, da wir in der zweiten Halbzeit zuviele Chancen liegen gelassen haben". Aufstellung TuS: Püttmann,Riedel,Martinschledde,Döring,Kunkel,Haumer,Korac,Kösling,Wiesehöfer,Zimmermann,Vollmer(Onofrietti,Petersmann,Kordas)
433 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.159013 Sekunden