Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Montag, 29. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von schoko01 - Verein: SC Neheim e.V. - 22.03.2010 - 11:45 Uhr

Kreisliga A Arnsberg, Saison 2009/2010

22. Spieltag: SV Arnsberg 09 - SC Neheim II   2 : 3

7 Sieg in Folge

Den siebten Sieg in Folge hat Neheim II gegen Arnsberg 09 errungen. Arnsberg 09 stand die ersten 30 Min. des Spieles kompakt defensiv, woraus sich eine leichte Feldüberlegenheit von Neheim II ergab, die aber zu keiner Torchance führte. Erst ein Freistoss von der linken Seite auf Höhe des Strafraumes führte zum 0:1. Andreas Treml führte aus und Tobias Keute stand am langen Pfosten und erzielte volley diesen Treffer. Danach kam Arnsberg 09 besser ins Spiel und erzielte auch nach mehreren Abwehrfehlern der Neheimer in der 39. Min. den Ausgleich. In der Schlussminute der ersten Halbzeit hatte Kai Oberreuther noch die Chance zum 2:1, doch alleine vor dem Tor verzog er nur knapp. Zu Beginn der 2. Halbzeit kamen die Arnsberger besser ins Spiel und erziellten auch in der 58 Min. die 2:1 Führung. Der Ausgleich entstand in der 66 Min. wieder aus einem Standard. Diesmal Freistoss von rechts in Höhe des Strafraumes. Wieder führte Andreas Treml aus und Kai Oberreuther erzielte volley das 2:2. In der 82. Min. setzt sich Kai Oberreuther auf der linken Seite durch, flankt in Höhe des Strafraumes nach innen und Andreas Treml erzielt den 3:2 Siegtreffer. In den letzten Minuten des Spieles hatte Arnsberg 09 die ein oder andere Gelegenheit die aber alle vergeben wurden, im Gegenteil hätte Andreas Treml in der 88. Min. die Führung noch ausbauen können. Sein Schussversuch wurde aber in letzter Sekunde noch abgewehrt. Alles in allem, ist der Sieg der Neheimer verdient. Matchwinner ist trotz seiner Lauffaulheit Andreas Treml, der an allen Toren beteiligt war. 30 Min. 0:1 Tobias Keute 39 Min. 1:1 58 Min. 2:1 66 Min. 2:2 Kai Oberreuther 82 Min. 3:2 Andreas Treml Aufstellung Neheim II: Pelkner, Thomas, Kruse, Stirnberg, Strunz, Oberreuther, Gerbracht, Müller, Treml, Timo Keute, Tobias Keute
580 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.23169 Sekunden