Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Montag, 29. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Christian1984 - Verein: SV Holzen 1947 e.V. - 22.03.2010 - 09:26 Uhr

Kreisliga B Arnsberg, Saison 2009/2010

22. Spieltag: SV Holzen - SV Herdringen   0 : 0

Punkteteilung zwischen dem SV Holzen und dem SV Herdringen

SV Holzen - SV Herdringen 0:0. Im Derby gegen den SV Herdringen gab es eine insgesamt gerechte Punkteteilung. Die Mannschaft des SV Holzen fand erst in der zweiten Halbzeit ins Spiel und konnte sich während dieser Phase zwei bis drei gute Möglichkeiten herausarbeiten. Die beste Holzener Chance wurde nach einem Kopfball von Kapitän Daniel Orzechowski infolge einer Ecke durch den gut reagierenden Herdringer Keeper vereitelt. Dies war zugleich auch die beste Möglichkeit der gesamten Partie. In den ersten 60 Minuten spielte sich das Geschehen weitestgehend im Mittelfeld ab, wobei Herdringen feldüberlegen agierte, ohne sich jedoch wirklich zwingende Chancen herauszuspielen. Die Gastgeber konnten spielerisch lange Zeit nicht an die überzeugende Leistung vom Spiel bei GW Arnsberg anknüpfen, standen jedoch in der Abwehr relativ sicher. Im Spiel nach vorne war jedoch viel Sand im Getriebe. Neue Impulse brachte die Einwechslung von Julian Westhoff nach gut einer Stunde. Zum Sieg reichte es dennoch nicht für den SV Holzen, der nach diesem Spiel allerdings auch nicht verdient gewesen wäre. Fazit: Eine gerechte Punkteteilung in einem Spiel, in dem der Kampf Trumpf war. Auch der SV Herdringen konnte nicht wirklich überzeugen und war wohl letztlich mit dem einen Punkt zufrieden. Der SV Holzen empfängt am kommenden Mittwoch den TuS Müschede II (19 Uhr). Der Aufsteiger spielt bisher eine sehr gute Saison und belegt derzeit den fünften Platz mit Kontakt nach oben. SV Holzen: Schlinkmann, Orzechowski, Budde, Dohmen, Pröpper (46. D. Nuttebaum), C. Jürgens, Risse, Lannert, M. Westhoff, Sondermann, Köfler (65. J. Westhoff).
465 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.300183 Sekunden