Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Dienstag, 30. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von fitzi88 - Verein: SV Oberschledorn 1928 e.V. - 11.02.2010 - 07:44 Uhr

Bezirksliga Staffel 5, Saison 2009/2010

3. Spieltag: TuS GW Allagen - SV Oberschledorn   3 : 0

SVO verliertn in 5 Minuten

Eine verrückte Partie bekamen die Zuschauer in Allagen zu sehen. In einer offen geführten Partie reichten dem Gastgeber im Endeffekt 5 Minuten, um den SVO auf die Verliererstraße zu führen. Der Sieg fiel am Ende zu hoch aus, waren sich beide Mannschaften über 80 Minuten doch ebenwürdig. Im ersten Durchgang bestimmten die Gäste das Spiel, konnten sich auch gute Chancen erspielen, welche man jedoch nicht im Tor unterbringen konnte. Vielmehr passierte auch im ersten Durchgang nicht, sodass es Torlos in die Kabinen ging. Im 2. Durchgang brannte der Baum lichterloh auf beiden Seiten. Zuerst bekam der SV Oberschledorn einen Elfmeter zugesprochen, welchen Sven Schneider links neben das Tor setzte. Kurze Zeit später wurde auch den Gastgebern ein Strafstoß zugesprochen, wobei Reichenbecher allerdings an Torhüter Völkel scheiterte. Kurze Zeit später trafen die Hausherren auch noch mit einem fulminanten Schuss die Latte. Nun war die Schlussphase eingeleutet, und was dann geschah, ist schier unbeschreiblich. Binnen 5 Minuten ließ sich die Gerbracht-Elf auseinander nehmen und kassierten zwischen der 83. und 88. Minute 3 Tore. Der Sieg ist am Ende wohl verdient, aber zu hoch ausgefallen.
345 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.181986 Sekunden