Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Sonntag, 28. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von fitzi88 - Verein: SV Oberschledorn 1928 e.V. - 10.02.2010 - 20:43 Uhr

Bezirksliga Staffel 5, Saison 2009/2010

14. Spieltag: SV Oberschledorn - TuS Müschede   1 : 3

TuS Müschede stoppt Serie des SV Oberschledorn

Nach zuvor 3 Siegen in Folge musste der SV Oberschledorn eine 1:3 (0:1)-Heimniederlage gegen die spielstarke Mannschaft aus Müschede hinnehmen. Das Spiel war lange Zeit offen, am Ende spielte der Gast aber seine Cleverness aus. Auf dem nassen Rasen tat sich vorallem der SVO schwer, während der TuS Müschede schon in der Frühphase mit schönen Kombinationen vor das Tor kam. Die 1:0 Führung nach einen katastrophalen Abspielfehler war sicherlich vermeidbar, aber verdient. In der Folgezeit waren die Gäste die agilere Mannschaft, scheiterten aber immer wieder am gut aufgelegten Torhüter Hellwig. Somit ging es mit 0:1 in die Kabine. Im 2. Durchgang kamen die Gastgeber besser ins Spiel. So viel auch mitte der zweiten Halbzeit der Ausgleich. Marco Fitzenreuter gewann ein Kopfballduell und legte den Ball Torjäger Jan Pfänder in den Lauf, welcher seinen Gegner abschüttelte und trocken verwandelte. In der Folgezeit hatte auch der SVO gute Chancen, den Führungstreffer zu erzielen, aber man blieb erfolglos. Dies nutzte dann der TuS Müschede in Person von Filippo Vento aus und jeder Spieler besiegelte mit seinem Doppelpack die Niederlage der Gerbracht-Elf.
389 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.168838 Sekunden