Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Montag, 29. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von fitzi88 - Verein: SV Oberschledorn 1928 e.V. - 10.02.2010 - 20:25 Uhr

Bezirksliga Staffel 5, Saison 2009/2010

6. Spieltag: SV Oberschledorn - SV Hüsten 09   2 : 1

SV Oberschledorn bezwingt Hüsten

Der SV Oberschledorn konnte gegen den starken Aufsteiger aus Hüsten 3 Punkte einfahren und gewann am Ende 2:1 (1:1). Ausschlaggebend für den Erfolg waren die Zeitpunkte der Tore. Der Ausgleich fiel kurz vor dem Halbzeitpfiff, der Siegtreffer fiel kurz nach Wiederanpfiff. Auf dem durchnässten Platz in Deifeld entwickelte sich von Beginn an ein Spiel auf Augenhöhe. Der Gast kombinierte gut, konnte jedoch kaum gefährlich vors Tor kommen. Die Gastgeber hatten deutliche Probleme mit den Platzverhältnissen, Torchancen waren mangelware. Der Führungstreffer für Hüsten war dadurch sicherlich nicht unverdient. Nach einer Ecke und einem Tohuwabohu im Strafraum konnte schließlich ein Gästeakteur einschieben. Doch der SVO steckte nicht auf und kam noch vor der Pause zum Ausgleich. Die Ecke von Heiko Figge konnte Sven Schneider mit dem Kopf einnetzen. Mit diesem wichtigen Treffer waren die Gerbracht-Schützlinge nun moralisch im Vorteil. Im 2. Durchgang bekam der SV Hüsten eine Ecke zugesprochen, welche jedoch am Ende ein Gegentor fand. Marco Fitzenreuter leitete den schnellen Konter und spielte mit Sven Schneider einen Doppelpass, um dann anschließend Jan Pfänder auf die Reise zu schicken, welcher sich keine Blöße gab. In der Folgezeit entwickelte sich ein offenes Spiel mit Torchancen hüben wie drüben. Jedoch konnte keine der beiden Teams mehr einen Treffer erzielen und so blieb es am Ende beim 2:1-Erfolg des SV Oberschledorn.
319 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.281524 Sekunden