Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Samstag, 27. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Babi - 09.11.2009 - 14:25 Uhr

Kreisliga C2 Arnsberg, Saison 2009/2010

13. Spieltag: SV Arnsberg 09 II - TuS Oeventrop III   1 : 4

ARN KLC2, Spt 13, 08.11.09: SV Arnsberg 09 II - TuS Oeventrop III 1:4 (1:1)

13.tes Saisonspiel: SV Arnsberg 09 II - TuS Oeventrop III Das zunächst als Heimspiel angesetzte Spiel gegen Oeventrop III musste schließlich doch in Niedereimer, die ihren Platz freundlicherweise zur Verfügung stellten, ausgetragen werden, da sich die Fertigstellung des Arnsberger Kunstrasenplatzes noch um ein paar Wochen verschoben hat. Trotz der genommenen Vorfreude konnte Arnsberg in der ersten Spielhälfte ein ansehnliches Spiel aufziehen, auch wenn sie am Anfang noch verschlafen waren und prompt in der zweiten Spielminute ein Gegentor nach einem Konter hinnehmen mussten. Danach aber übernahmen die Arnsberger Spieler die Führung, drückten und wurden in der 25.ten Spielminute schließlich durch den Ausgleichstreffer von Büttner belohnt. Dem Treffer ging ein schöner Spielzug über die rechte Seite voraus, von wo Schmidt schließlich eine perfekt geschlagene Flanke auf den Kopf des Torschützen schlug. Auch in der Folgezeit machte Arnsberg das Spiel, verpasste es aber den zweiten Treffer zu markieren. Die zweite Spielhälfte begann wie die Erste: Tor für Oeventrop. Doch im Gegensatz zum ersten Durchgang fand Arnsberg nicht wieder zurück ins Spiel und kam kaum noch gefährlich vor das gegnerische Tor. Durch einen Doppelschlag innerhalb von 5 Minuten (70./75.) machte Oeventrop dann alles klar. SV Arnsberg II 1:4 TuS Oeventrop III Quelle: Homepage SV Arnsberg 09, Artikel verfasst am 09.11.2009, 23:41 Uhr, von Hendrik Büttner
556 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.15032 Sekunden