Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Montag, 29. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Babi - 11.10.2009 - 14:05 Uhr

Kreisliga C2 Arnsberg, Saison 2009/2010

10. Spieltag: TuS Rumbeck - SV Arnsberg 09 II   4 : 1

ARN KLC2, Spt 10, 11.10.09: TuS Rumbeck - SV Arnsberg 09 II 4:1 (2:0)

10.tes Saisonspiel: TuS Rumbeck - SV Arnsberg 09 Nach den Problemen der letzten Spieltage lag es nun an der Mannschaft selbst, zu zeigen, dass man sich tatsächlich auf dem versprochenen Weg der Besserung befindet und den Beweis dafür in den Spielen gegen Rumbeck I und II erbringen muss. Zunächst einmal musste man sich sich dem Tabellenführer Rumbeck I stellen: Man merkte direkt, dass man es mit einem hochmotivierten Gegner zu tun hatte, der dementsprechend auch engagiert aufspielte und schnell ziemlichen Druck aufbauen konnte. Arnsberg spielte aber mit und konnte sich auch die ein oder andere Chance erarbeiten, so z.B. einen Distanzschuss von Badurczyk. Schließlich gelangen aber Rumbeck die ersten beiden Treffer der Partie, doch anstatt dass Arnsberg sich im folgenden aufgab, wie es vor einigen Wochen noch der Fall war, kämpften sie sich zum Ende der ersten Halbzeit nochmal zurück ins Spiel und erspielten sich auch eine Großchance durch Schmid, die eigentlich zum Anschlusstreffer hätte führen müssen. Im Fallen konnte er einen vom Torwart abgeprallten Ball aus 11m nur knapp über das Tor drücken. In der zweiten Halbzeit war ein ähnliches Bild zu sehen - Rumbeck drückte und Arnsberg erspielte sich vereinzelte Chancen, von denen schließlich, nachdem Rumbeck zwischenzeitlich das 0:3 erzielte, Bittner eine nutzen konnte. Aus 16m halbrechter Position überlupfte er den herausstürmenden Torwart. Am Ende hieß es zwar 1:4, jedoch zeigte Arnsberg im Vergleich zu vorherigen Spielen eine deutliche Leistungs- und Moralsteigerung. Rumbeck 4:1 Arnsberg Quelle: Homepage SV Arnsberg 09, Artikel verfasst am 21.10.2009, 11.11 Uhr, von Hendrik Büttner
430 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.175757 Sekunden