Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > Spielberichte
Samstag, 27. April 2024
Spielbericht aus dem Fußball-Sauerland

Spielbericht von Shake100 - Verein: SV Hüsten 09 e.V. - 07.12.2009 - 21:22 Uhr

Kreisliga C2 Arnsberg, Saison 2009/2010

16. Spieltag: FC Neheim-Erlenbruch - SV Hüsten 09 III   2 : 0

Bitter und unnötig!

von www.huesten09.de.tl | www.svhuesten09.de Neheim/Erlenbruch. Die 3. Mannschaft des SV Hüsten 09 verlor ihr erstes Rückrundenspiel beim FC Neheim-Erlenbruch mit 0:2. In einem durchweg fairen Spiel begann das 09-Team jedoch bärenstark. "Wie die Feuerwehr" legten die Hüstener los: Im Minutentakt erspielte sich Grün-Weiß Torchance um Torchance - doch leider blieb der ersehnte Torerfolg aus. Nach etwa 30 Minuten fing sich der Gastgeber und kam auch seinerseits zu Möglichkeiten. Peter Jeche, der sich sofort bereit erklärte, den aufgrund von Personalnot nun im Mittelfeld eingesetzten Daniel Althaus im Tor zu vertreten, lenkte einen Ball an den Pfosten. Doch auch jetzt hatten die 09er immer wieder Chancen - jedoch sprang weiterhin nichts zählbares heraus. Somit ging es mit einem sehr schmeichelhaften Ergebnis für Erlenbruch in die Pause. Nach dem Seitenwechsel veränderte sich das Bild aber zu Ungunsten der Hüstener. Zu überhastet und nervös versuchte die Mannschaft das langersehnte 1:0 zu erzwingen. Und wie es der Fußball eben so will: nach einer Kette von taktischen Undiszipliniertheiten kamen die Neheimer zum 1:0 (65.). "Zu diesem Zeitpunkt hätten wir gut und gerne 5:0 führen müssen", sagte ein enttäuschter 09-Coach Eddi Fischer. Die Gäste versuchten nach dem Gegentreffer noch einmal alles und wurden in der letzten Spielminute ausgekontert. Seven Ariafaski - früher Hüsten 09-Spieler - erzielte in der 89. Minute das 2:0 für Erlenbruch. Eddi Fischer: "Das wir so ein Spiel verloren haben ist unglaublich. Aber wenn du eben kein Tor schießt... Mir fehlen echt die Worte. Dabei hat die Mannschaft in der ersten Halbzeit gut gespielt, nur das Tor wollte nicht fallen. Bis zur Führung von Erlenbruch musstest du locker 6 oder 7:0 führen. Das klingt ein wenig überheblich, aber diejenigen, die das Spiel gesehen haben, werden mir da Recht geben. Mein Dank gilt Peter Jeche, der sich sofort bereit erklärt hat, sich zwischen die Pfosten zu stellen." SV 09 III: Jeche - Köhler - Schnell, Dembinski - Althaus, Pook, Rui - Ebbert (77. C. Jochheim), Kinkel - Stodt (75. Sander), Heinzel (66. Schulte) - Tore: 1:0 (65.), 2:0 (89.) Sebastian Bahr, Mittelfeldspieler "der Dritten", fällt mit einer Knieverletzung erst einmal aus. Ihm droht im neuen Jahr eine Operation am Miniskus. Auf diesem Wege wünscht die 3. Mannschaft und der gesamte Verein SV Hüsten 09 ihm natürlich baldige Genesung.
688 Klicks  •  
Kommentare:     


 
 

Seitenaufbau in 0.12303 Sekunden